+ 2000 Straftaten gegen Asylbewerber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.19 05:19
eröffnet am: 17.03.19 19:23 von: andamonica Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.03.19 05:19 von: boersalino Leser gesamt: 545
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

17.03.19 19:23
1

979 Postings, 1893 Tage andamonica+ 2000 Straftaten gegen Asylbewerber

Das klingt zunächst erst einmal viel, ist ,wenn man sich mal die Asylanträge im Allgemeinen in der Menge mal anschaut und die Anzahl der Schutzsuchenden,die sich hier auf dem bundesrepublikanischen Hoheitsgebiet befinden, doch wieder verschwindend gering.Außerdem sind die Straftaten insgesamt wenn man mal die rückwärtigen Jahrgänge betrachtet, zurückgegangen.Rechte scheinen hier wohl die Hauptverursacher der Misere zu sein.Das war ja auch klar.Wer denn sonst.
Ferner
Die Anzahl und die Menge sei hier mal dahingestellt(wo sind die Quellen?),denn man sollte in die amtl.Statistiken mal ganz genau hinschauen.Ich habe des öfteren gelesen ,dass man nun wirklich auch alles was denen so in den "Kram" passt ,selbst nur bei Beschimpfung  einer Religionsgemeinschaften, hier in das Sammelsurium der Datenaufnahmedatei zu geordnet wir.

Apropo Straftaten mit Messer
Wo sind die Daten dazu? Vorschütt?
Interessant wäre jetzt auch mal die Anzahl der Straftaten auf Autohochtone mit "Messer",die gefühlt anscheinend wohl jährlich zunehmen,aber dieses Belastbare sollen ja erst in 2022 kund getan werden und wohl dann wieder entlastend sein.Das hängt ja immer von der Tagesform des jeweiligen Datensammlers ab .Gut,ferner tun sich die  (be)amtlichen Statistiker und Datensammler wohl noch recht schwer damit,aus welchen Gründen auch immer.Also geschlagene 3. Jahre sollten wir uns noch mal in Geduld üben.

Fast 2000 Straftaten gegen Asylbewerber im Jahr 2018 | Politik - https://www.merkur.de/politik/...werber-im-jahr-2018-zr-11859409.html
Fast 2000 Straftaten gegen Asylbewerber im Jahr 2018
Die Zahl der politisch motivierten Angriffe auf Flüchtlinge und ihre Unterkünfte geht zurück. Doch sie ist weiter hoch. Die Täter kommen nach Behördeneinschätzung fast immer aus demselben Spektrum.

 

18.03.19 05:19

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoNur Hamburg - nur ein Halbjahr

Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge geraten wieder zunehmend wegen Straftaten in das Visier der Ermittler. Im ersten Halbjahr 2018 hatten 3200 der 35.400 Tatverdächtigen einen Asylhintergrund.

https://www.abendblatt.de/nachrichten/...euen-Zahlen-aus-Hamburg.html

 

   Antwort einfügen - nach oben