Gaddafis letzte Momente

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.10.11 14:22
eröffnet am: 20.10.11 20:06 von: mikkki Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 26.10.11 14:22 von: Bronko Leser gesamt: 2326
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.10.11 20:06
2

5124 Postings, 5190 Tage mikkkiGaddafis letzte Momente

Uiuiui, schaut euch mal das Video. Heftig. Alluah Akbar Jungs...

http://www.liveleak.com/view?i=120_1319133166

 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

20.10.11 20:24
5

1265 Postings, 5179 Tage QueenieMan sollte die...

friedlichen jungen Menschen aus der libyschen Demokratiebewegung für die nächste Demo in D buchen.. Verzeihung... einladen.
Das sind doch jetzt unsere Verbündeten, oder habe ich da was falsch verstanden?  :-)  

21.10.11 00:07
2

830 Postings, 5076 Tage UlysseSpontane Assoziation: Barbarisch !

...wobei man allen als Barbaren Bezeichneten freilich auch noch Unrecht tut...
:-/  

21.10.11 00:22
4

24273 Postings, 8873 Tage 007Bondjetzt verstehe ich endlich den tieferen Sinn,

was "Menschlichkeit" bedeutet ...

Da hat sich in den letzten 2.000 Jahren ja nicht besonders viel verändert!  

21.10.11 00:39
2

65 Postings, 4979 Tage Jack_BlackNur....

warum sehe ich das Video nicht im Deutschem TV?  

21.10.11 01:02
4

24273 Postings, 8873 Tage 007BondNennt sich bei uns Zensur

oder auf neudeutsch "Pressefreiheit" ...  

21.10.11 01:13
2

25196 Postings, 8587 Tage modMitgefühl

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."

Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7:

Mitgefühl für einen Schlächter?
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

21.10.11 05:47
2

7774 Postings, 5389 Tage FischbroetchenWarum wir es nicht bei uns sehen

aus Respekt gegen über den menschen
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

21.10.11 06:08
5

18772 Postings, 5883 Tage Terrorschweinder nächste Drecksack kommt bestimmt

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.10.11 12:34

2515 Postings, 5178 Tage starkimschawein91Mutter, der Mann mit dem Koks ist tot!

21.10.11 12:43
1

14559 Postings, 6463 Tage NurmalsoLynchmob.

Und wer noch die Videos aus dem Irak in Erinnerung hat, wo Söldner zum Spaß aus fahrenden Jeeps auf hinter ihnen auf der Straße befindliche Privat-PKW schossen, weiß, dass auch im 21. Jahrhundert das keine arabische Spezialität ist.  

21.10.11 12:50
3

3723 Postings, 4675 Tage BronkoDie unbestritten exzellente Bildführung

entspricht in ihrer Qualität dem hier auch bereits thematisierten Pack und Gesindel, das sich über einen von den Amerikanern platzierten Doppelgänger Gaddafis in ihrer gewohnten Art und -friedvoll, gesitteten- Art und Weise hermachen. Ja, da kann man vollen Vertzrauens sein, dass es nunmehr zivilisiert, friedvoll und gerecht zugeht. Wie vor 500 Jahren, nur ohne Morgenstern. Und diese 500 Jahre ist das gesamte Gesindel auch geistig zurück. Frag doch mal einen dieser Typen, was er eigentlich unter "Freiheit" VERSTEHT. Na, noch Fragen?

Gaddafi selber erfreut sich sicherlich bester Gesundheit, nachdem er einen deal mit den Amis geschlossen hat und befindet sich irgendwo in der Karibik oder einem Ort seiner Wahl mit Zugriff auf die ihm verbliebenen Goldbarren und sonstigen Vermögensgegenständen.  

21.10.11 13:28
4

17820 Postings, 4606 Tage Sektionschef1Bronko, Gadaffi ist tot!

Ob du es glauben willst oder nicht, das ist Tatsache! Auch die bekanntesten arabischen Sendungen, Al Jazzera und Al Arabija betätigten das und selbst die arabischen Liga hat den Tod Gaddafis bestätigt.

Nun, zu deinen Äußerungen möchte ich dir folgendes sagen:

Für dich sind diese Revolutionären, Gesindel und Primitive.

Als ob wir im Westen unsere Vergangenheit besser bewältigt haben!

Ein ganzes Volk, das im Rausche der Revolution den ehemaligen Schlächter Gaddafi gefangengenommen hat, und danach mit ihm kurzen Prozess gemacht hat, wird als ein Haufen Mörder verurteilt.
Man spricht von Islamisten, meint aber die Muslime, und macht sich auch über sie lustig!

Wir vergessen gerne, dass unsere Verwandten und Vorfahren, in zwei Weltkriegen 100 Millionen von ihren eigenen Glaubensbrüdern abschlachteten und hilflose Andersgläubige lebendig begruben.

Wir vergessen aber gerne unsere "ruhmreiche" Geschichte:

Wer den Terror verbreitet hat, und ihn noch immer auf der ganzen Welt verbreitet und fördert, ist jedem bekannt.

Kein asiatisches, afrikanisches oder lateinamerikanisches Land greift irgendein westliches Land an, sondern umgekehrt. Unsere Soldaten marschierten in den Nahen Osten, brachten und bringen immer noch unschuldige Frauen und Kinder um, erobern und besetzen diese Ländern. All das, um diese Länder ausbeuten zu können.

Wer Bin Laden, Saddam oder Gaddafi jahrelang unterstützt und mit Waffen beliefert ist uns auch bekannt. Unsere Politik in Asien, Afrika und Lateinamerikas unterstützte und unterstützt noch immer alle Diktaturen die die eigene Bevölkerungen unterdrücken, damit wir dort nur Fuß fassen und diese Länder ausbeuten können.

Wir sind die Ursache der Weltwirtschaftskrisen, Hungerkatastrophen, aller Kriege weltweit und der Ausbeutung von Völkern.

Früher waren wir Kreuzzügler, jetzt sind wir Ausbeuter und Kolonisten.

Weil man in den europäischen Medien aber unsere Gräueltaten nicht zu Gesicht bekommt, haben wir auch nichts gemacht, stimmts? So einfach ist das für einige Kurzsichtige hier. Bevor man über andere Völker oder Religionen urteilt und sich über sie lustig macht, sollte man sich lieber selbst den Spiegel vor die Augen halten. Falls man nämlich noch ein Herz und ein Gewissen hat, wird man sich ziemlich erschrecken was man da zu Gesicht bekommt.  

21.10.11 13:42
2

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.#1: Schaut aus wie Mob und Lynchjustiz

da geht´s manchem Schwerverbrecher besser, zumalen der vor ein ordentliches Gericht gestellt wurde..

die staatengemeinschaft der nato hat hier eindeutig versagt!

Für was gibt´s denn einen internationalen Gerichtshof -für solche Fälle!- in den Haag ?!?!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch den Tod!

21.10.11 14:09

2515 Postings, 5178 Tage starkimschawein91Manche

Manche ziehen bestimmt so zu sterben dem Sterben von Steve Jobs vor, also quasi schnell vor langsam (ich hab jetzt mal einen aus der gleichen Liga genommen).  

21.10.11 14:38

3723 Postings, 4675 Tage Bronko#18 Hab Dank für Deine belehrenden Worte.

21.10.11 20:36

12950 Postings, 6111 Tage kostoleniEinen wehrlosen zu Tode misshandeln muss

man schon können, selbst wenn es Gaddafi ist. Im entscheidenden Moment, wenn da nur noch dieses armselige Menschlein wäre, dass um sein Leben und die Vermeidung von Schmerzen bettelt, könnte ich's wohl nicht, selbst wenn ich vorher extreme Hass- und Rachegefühle verspürt hätte.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

21.10.11 21:39

42128 Postings, 9045 Tage satyrHe der ist an Herzinfarkt gestorben zuviel

geraucht und gesoffen,sieht man ohne Zwiefel.  

21.10.11 21:45

9115 Postings, 4923 Tage doschauherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.11 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung

 

 

21.10.11 23:29
3

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfannach der Pest kommt die Cholera, jede Wette...

-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

21.10.11 23:40
4

40576 Postings, 7808 Tage rotgrünDas Land wird sich destabilisieren

wie der Irak. Wetten dass?!
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

24.10.11 14:28
1

3723 Postings, 4675 Tage Bronko#25. Sehr frein beobachtet. Voller Hoffnung

schauen wir auf die friedliebenden Rebellen, deren Fähigkeiten außerhalb eines planlosen in-die-Luft-Ballerns momentan nicht bekannt sind. Sicherlich sehnen sie sich nach demokratischer Grundordnung, dass die Mehrheit entscheidet, sofern sie denn genug Argumente in Form von Knarren und Munition besitzt...ach nein, da habe ich etwas verwechselt, oder? Alles wird gut.  

24.10.11 14:58
1

2515 Postings, 5178 Tage starkimschawein91Leute notiert euch ins Muttiheft!

Der Tod von Gaddafi soll enträtselt werden! ...Mal wieder!  

26.10.11 13:21
2

3723 Postings, 4675 Tage BronkoDank an Toyota! Ohne deren Pick-ups

wäre der Sieg überhaupt nicht denkbar gewesen. Hätte es die damals schon gegeben, ständ man heute mit aufgeschraubter 8,8 am Ural!  

26.10.11 13:22

32216 Postings, 7759 Tage Börsenfan@Bronko: is der Nick von comedystreet ?

-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

26.10.11 14:22
1

3723 Postings, 4675 Tage Bronkoweiß ich nicht, hab ich gegoogelt....

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben