Zu dem Kursdesaster kann ich nur sagen, so in der Form, und ich bin auch schon länger im Börsengeschäft, habe ich noch nicht erlebt und ich bin Sturmerprobt, aber so etwas, da hat man einfach keine Worte mehr.
Deshalb: Weil ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren kann, dass das nicht alles mit Rechten Dingen zugegangen ist, werde ich bei der DSW, bei der ich Mitglied bin, mal hinterfragen, was hier für Möglichkeiten bestehen. Denn wenn man nur rum unkt und somit den Kopf in den Sand steckt, damit ist einem auch nicht mit geholfen (...) (Das ist allgemein gewertet)
Merkwürdigerweise sind heutzutage viele auf diesen Trip, was eigentlich sehr dumm ist, denn man steht meist von vorne weg als Loser da und das wissen viele Institutionen in unserem Land und nutzen das, in Hinsicht, " wo ist die Schmerzgrenze," schamlos aus. Ich für meinen Teil gehöre nicht in diese Kategorie und gehe Immer in die Offensive. Frei nach dem Motto, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!
Deshalb werde ich etwas unternehmen; und nach neuen Erkenntnissen eine Rückmeldung machen.
crosso |