Ist das beleidigend?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 23:11
eröffnet am: 26.11.02 23:03 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.11.02 23:11 von: Happy End Leser gesamt: 1010
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 23:03

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndIst das beleidigend?

26.11.02 23:05

5074 Postings, 9178 Tage Elannein

26.11.02 23:06

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndWas ist der Unterschied zwischen

einem schlechten Golfspieler und einem schlechten Fallschirmspringer?

Der schlechte Golfspieler macht "Whamm!" - "Scheiße!"

Der schlechte Fallschirmspringer macht "Scheiße!" - "Whamm!"  

26.11.02 23:06

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerNur wenn man Telefonmastenschützer ist

oder ein sonstiger Öko-Spinner.

der Unfall an sich fällt unter vorzeitige Abberufung zu höheren Aufgaben, sozusagen in die beflügelte Truppe.  

26.11.02 23:11

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndNun ja.....



Stell dir vor:
Du bist eine von zwei Personen in einem abstürzenden Flugzeug - und es gibt nur einen Fallschirm....

Was tut ein...

*Pessimist:* er will keinen Fallschirm, weil er überzeugt ist, daß er den Sprung sowieso nicht überleben würde.

*Optimist:* er braucht keinen Fallschirm. Schließlich gibt es Leute, die so etwas auch ohne Fallschirm schon überlebt haben.

*leidenschaftlicher Spieler:* er spielt ein Monopoly. Der Gewinner bekommt den Fallschirm.

*Bürokrat:* er verlangt eine Machbarkeitsstudie über Fallschirmspringen in einem zweimotorigen Flugzeug unter besonders erschwerten Bedingungen.

*Rechtsanwalt:* er verlangt einen Fallschirm als Honorar für seine Klage gegen die Fluggesellschaft.

*Arzt:* er behauptet, für die Analyse bräuchte er noch mehr Tests und nimmt den Fallschirm, um zu seinem nächsten Patienten zu kommen.

*Vertreter:* er verkauft den Fallschirm zu Höchstpreisen und läßt sich die Namen aller Freunde und Verwandten geben, die vielleicht auch einen kaufen möchten.

*Steuerfahnder:* er konfisziert den Fallschirm zusammen mit dem Gepäck, den Brieftaschen und den Goldfüllungen.

*Werbefachmann:* er stript im Flugzeug und singt, daß das, was du wirklich brauchst, ein Neon-Fallschirm ist mit einem Computer-Höhenmesser zum sagenhaften Preis von nur 59.99 DM.

*Ingenieur:* er konstruiert einen weiteren Fallschirm aus Vorhängen, Gurtteilen und Zahnpasta.

*Wissenschaftler:* er gibt dir den Fallschirm und bittet um einen ausführlichen Bericht über die Funktionalität.

*Mathematiker:* er weigert sich, den Fallschirm zu benutzen ohne einen eindeutigen Beweis, daß er unter allen Umständen funktionieren wird.

*Philosoph:* er fragt, woher du wissen willst, daß der Fallschirm tatsächlich existiert.

*Deutschlehrer:* er erklärt Syntax und Metaphorismen in der Bedienungsanleitung des Schirms..

*Dolmetscher:* er liest die Bedienungsanleitung in allen vier Sprachen.

*Computer-Techniker:* er entwirft eine Maschine, die einen Fallschirm genauso gut bedienen kann wie ein Mensch.

*Volkswirt:* er macht eine Marktanalyse, indem er in regelmäßigen Abständen fragt, wieviel du für einen Fallschirm zahlen würdest.

*Psychoanalytiker:* er fragt, woran der Fallschirm dich erinnert.

*Künstler:* er hängt den Fallschirm an die Wand und signiert ihn.

*CSU-Politiker:* er schnappt sich den Fallschirm und erklärt beim exit, daß er mehr Leistungsbereitschaft und Selbstverantwortung erwartet.

*SPD-Politiker* er fragt nach einer Schere, um den Fallschirm gerecht in zwei Teile zu schneiden.

*FDP-Politiker:* er erinnert dich an dein verfassungsmäßiges Recht auf den Besitz eines Fallschirms , schnappt ihn sich und springt.

*Der Bundesgesundheitsminister:* er erklärt, daß Fallschirmspringen die Gesundheit gefährdet.

*Verband der Tabakindustrie:* erklärt sehr geduldig, daß trotz einiger seltsamer Zufälle   wissenschaftliche Studien keinen kausalen Zusammenhang zwischen   Flugzeugunglücken und Todesfällen herstellen konnten.

*Umweltschützer:* er weigert sich, einen Fallschirm zu benutzen, der nicht biologisch abbaubar ist.

**Automechaniker:* so lange er dasteht und die Motoren ansieht, arbeiten sie prima.

 

   Antwort einfügen - nach oben