Schon wieder so nen Geschichtsüberflieger. Mit völlich neuen Erkenntnissen, Geschichte einfach mal anders. Kannste nicht verstehen, nobody, ist nen Insider. Aber eins habt ihr in Geschichte wohl nicht gelernt (aus #15): "Du bist das Paradebeispiel dafür, weshalb wir unsere Vergangenheit nie abhake werden können, eine Vergangenheit mit der ich mit meinen 21 Jahren nicht im Geringsten etwas zu tuen habe!" Ist so. Wir können unsere Vergangenheit nie abhaken. Das hat aber nichts mit Zahlungen, eher was mit Bewusstsein, Verantwortung, Reflexion zu tun.
Der Bundeshaushalt ist bekannt, ist öffentlich. Nenn mir hier im Netz nen ordentlichen Beleg über diesen 6 Milliardenposten und ich bins zufrieden. Allein, ich glaub nicht dran.
Von Wutzleben, soll ich dir wirklich ne Antwort geben? Da behauptet einer, in irgendeinem Gemeinschaftskundebuch (äh, damals in MeckPom gabs vielleicht nur eines, heutzutage ist das anders) stünde was - und dann muss ich das wissen? Geht klar. Am liebsten würde ich dir aber antworten - denk doch 1 Sekunde nach, bevor du so blödsinnige Behauptungen aufstellst. Aber das würde wohl zu arrogant klingen.
Gruß Talisker |