aber alleine die Anzahl der BM´s von ihm sprengen mein Postfach ...
Aber das hat sich gerade erledigt... Forumsprofil und Funktionen für ImAnlage Sperrung für immer!
Ich hätte es wissen müssen, dachte nur, DER Mod würde doch versuchen, seine Persönlichkeit nicht nur immer zum Mass aller Dinge zu machen.
Tatsächlich hatte ich auch in den letzten Wochen das Gefühl, als wenn er sehr auf meiner Seite stehen würde, fast schon zu sehr.
Nun, heute habe ich meine Meinung, und zuletzt eben als mir gesagt wurde, ich würde Blabla machen und hätte keine Ahnung, meine Gefühle in Bezug auf Kriegführung und das Gefangennehmen, erschiessen und ermorden von Menschen, gesagt.
Ich weiss nicht genau was immer genau in Israel passiert ist, aber ich sehe, dass Israel Menschen töted ein Land bombardiert, dass JETZT gerade sich nichts zu schulden kommen lassen hat.
Es macht mich sehr traurig und fast denke ich es gibt kein Recht mehr auf der Welt, nur noch das des Stärkeren. Und das sogar jetzt ein Mod versucht, mich da mundtod zu machen mit Fadenscheinigkeit...
Werde wohl ne verstehen, wie man ein Recht für Krieg- für Bombardierung, für die Gefangenname von Unschuldigen, und für die gezielte Tötung von Menschen mit andere Meinung, sich nehmen kann. Auch nicht, wie es hier, oder überhaupt noch ein demokratsicher Mensch es rechtfertigen kann. ________________________________ Ach fertig.
Über die Sperrung kann jedoch nur lachen...
Tja, wusste ja, dass dieser Mod dann einfach einen Grund sucht - hat wohl etwas gedauert, und da war er, DoppelID!
Lach....
Habe mich zwar mit der anderen ID gesperrt, kann keine Postings mehr schreiben, keine BMs verschicken, etc. Aber es steht da immer, "Willkommen....Sie können heute noch 20 Bewertungen abgeben.." Als Status steht da "selber gesperrt"
Auch haben bereits mehrere User diese im Forum thematisiert. Es gab sogar leute die haben "gefeiert" , dass sie nun 30 mal bewerten können.
Also was ist jetzt, darf man mit der frühere ID bewerten, ja oder nein?
Wenn nicht, dann kann das wohl keiner wissen, zumal man ja, wenn man sich mit der gesperrten ID einloggt begrüsst wird mit, Sie können noch xx Bewertungen abgeben.
Ach aber ich finde das jetzt einfach nur noch lustig und witzig.
lustig lustig... so kann ich es heute endlich sehen.......
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! Gruß Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers. |