Jetzt -LACHZ MI WIDDA KAPUTT- alter Schwede, das ist den Dauerschleife.... Da würde ich sagen, wie bekommt man die MADEN/SEILSCHAFTEN- aus dem Speck! Sehr einfach, seit gut 40Jahren, NIE! Und -123- vergesse mal K+B auch wenn es gerade nicht so gut läuft, denn HDM geht es -NULL- besser. K+B hat andere -einmalige- gute Standbeine, welche HDM nicht hat und -NIE- haben wird! Beide werden lebendig bleiben, nur HDM als -AG- wird genau da bleiben -PENNYSTOCK- ä bissl -Short- gehen und mehr nicht. Und wenn einer von den beiden mal -TSCHÜSS- sagt, dann HDM-First! Hab es ja schon mehrfach erwähnt, abwarten auf Mitte 2024. Tafelsilber wurde fast komplett, ja einfach gesagt, es ist verpufft. Kreditlinie wurde von den Banken -123 neutrales- erhöht, also die 350 wurden auf knapp 600 Millionen. Kursi zu wieviel I LACH MI WIDDA KAPUTT- Prozent und kannst loslegen! HDM wird das Darlehn anpacken und auch müssen, wenn sie wieder dem -JUNKIE- digitalen-folgen! Junkies in der Richtung mit -MILLJARDEN MINUS- hatten wir ja zu genüge, der nächste bitte. Wie immer und bei denen zuvor, nicht sein GELD! Nur eine Maschine -TICKT- noch marginal, aber mal rein mit den Millionen. Kann es wie bei den -$- zuvor sagen, Rohrkrepierer! An alle gläubige, kauft die Aktie, denn das sichert mein -MONEY- die letzten vier Jahre, bzw. ich brauchs eigentlich nimmi. |