DAS ist mehr -Die haben jeden Firlefanz auf dem Schirm, aber keine für den Markt relevanten Produkte- als korrekt und auch -NIX- gscheides neues. Was -WILLER- das heilige -M-? Weiter-Wurschd-deln, in alles was Milliarden in den letzten Jahrzehnten ohne Gegenwert verbrannt wurde! Genialer Typ! Schön mitschwimmen mit den alten Seilschaften und den neu eingepflanzten. Wurde ja schön öfters erwähnt, dass es ein viel zu großes 2. Level an Personen gibt. Wer keine eigenes gutes -ZIEL- und -WISSEN- hat, muss diesen Dauerläufen -GLAUBEN- schenken. Weiter klebt man an dem Digital, na dann! Das sind so wenige -Maschinen- die nur enorm im -MINUS- laufen. Aber man hat ja jetzt den Kredit auf ein -PLUS- von glaub es waren 250 Millionen angehoben bekommen und freut sich darüber sehr, dass man jetzt einen Kredit von 500 Millionen anpacken kann. AMEN! Kursi, bin noch da und bin weiterhin wie die Jahrzehnte davor, hat sich ja bestätigt, beim ROHRKREPIERER! Das heilige -M- spricht ja im -O-TON- die nächsten Quartale werden nicht besonders, oder schwer. Hab ich ja schon vor -Monaten- geschrieben
NIX neues. Einmal -BUDE- bleibt -BUDE- da kommt man schwer raus und das heilige -M- verwaltet nur, auch schon mehrfach erwähnt, wie alle zuvor. Halt nicht sein GELD und man kann ja zeitnah die -TSCHÜSS- Reißleine ziehen! Wäre ja nicht der erste mir langen nachhaltigen schönen Bezügen, oder? JETZT LACH I MI WIDD KAPUTT, SO WAS GABS NOCH NIE BEI HD, GELLE! Aktuell läuft der allergrößte Quatsch in der Bude seit langem, da dreht das heilige -M- durch die zwei externen Firmen, ganz klar wieder die falschen Steine um. Kennt man ja! Ich würde mich -SCHÄMEN-, dass ich nicht selbst diese Steine umdrehe will/kann in dieser Position. Denn das würde mich zum heiligen -M- machen. Nun denne, diese Firmen gab es zu genüge in den letzten 25 Jahren und gab es Erfolge? Aber wie Hulle! -JETZT LACH I MI WIDDA KAPUT- Wer bedient sich bei Heidelberg? NA ALLE UND GUT IS SO LANGE ES ALLEN GUT GEHT! Mir und vielen gehts -SAU- gut! Bin widda mol do-gwessd
bis demnächst
. |