das war dem heiligen -O-TON- MONZ seine Aussage! Können bestimmt hunderte bestätigen
.Und genau, einmal Effekte, also das Tafelsilber ist fast aufgebraucht. Langt wie erwähnt eventuell noch für das kommende Geschäftsjahr. Da die -BUDE- nichts vorzuweisen hat, außer wie immer wieder -KERNGESCHÄFT- erwähnt, wirds da sehr dünn die kommenden Jahre. Hauptsache ein neues -URALTES ALTES- Leitbild gepimt, ich LACH MI WIDDA KAPUTT- und immer wieder! Und Kursi, mir sind Toiletten oder Dächer Wurschd bei Heidelberg. Aber es ist so, dass nicht mal größere Sanierungen durchgeführt -NIX GELD- werden können. Ich bin Heimschläfer, wenn ich mich als Arbeiter nenne darf auch das und bekomme das Money auch beim Mittagsschlaf oder wo, wie auch immer ich unterwegs bin. Heute die 2 Euro? Ne, ziemlich verfehlt, aber die NIMM2 bekommst überall -MANRO- und die haben echt einen deutlich besseren geschmacklichen Abgang. Diese Aktie sollte sie mal wieder steigen, ist dafür gemacht, dass diese auch schnell fällt. Zocken damit und gut ist. Ach ja, der heilige hat ja wieder zwei Fremdfirmen für -ANLYSEN- für frag mich nicht wie viel Money am Laufen. Alles schon gefühlt zwanzig Mal miterlebt, Gegenwert, NULL! Danke für nichts. Heidelberg -BUDE- halt. Und der MANRO-KNALL, war än kläne Knallfrosch..... Schäns Wochenende euch allen
.
|