der 123 Futzi das es hier im Forum
..und bringt irgendwelche vergleiche wer/wie/wann/was/wo, wie auch immer verkauft oder zugekauft hat, bla-bla
. Ganz einfach, Heidelberg hat -NIX MEHR- druff, langt aber allen -Groß und Klein- ob do bisch odda ned- ich gehöre zu denen die ned so viel do sin, aber gut Geld zahlt. Schade, früher gabs noch sau gutes Ostergeld, was ein Jammer! Der König und sein Bauer läuft und den zähle ich in der gesamten Druckbranche aktuell zum besten Player. Warum, seit einigen Jahren sind echt gute und ich kenne -persönlich- einige, dahin abgewandert. Echte Player von Heidelberg die mit Sakko unter eine Maschine gingen und diese, ja das gabs, repariert haben. Und wer denkt, dass diese nicht auch Heidelberg Kunden die sie lange -persönlich- betreut haben abgeworben haben, na dann. Und wer denkt, diese Leute gingen ohne die wertvollen, egal ob Maschinen-Dokumente oder sonstiges, der soll das gerne so annehmen. Ich weiß da anderes und könnte ebenso
und wer meint, dass solches auch -aktuell- nicht vermittelt wird, der sollte auch gerne in dem Glauben bleiben
. Und die Heidelberger Preispolitik macht sich selbst kaputt. Kein schlechteres Unternehmen gesehen, was sich in den letzten Jahren im -Pricing- so schlecht angestellt hat. So was von schlecht, das glaubt nur der Kunde von Heidelberg, denn der Kotzt! Ach noch etwas. Die Affen kleben wieder an -Digital- mit Wunsch des heiligen MONZ-TERS. Noch än DIGI-JUNKIE! Plus an diversen Bullshit Projekten welche alle schon da waren und nur eins tun, über die nächsten Jahre viele -100- Millionen verbrennen. Aber eins ist gut daran, sichert den Job, mit ganz wenig Gehalt. I lach mi widda kaputt! Nur aufgewärmtes Zeugs, was alles schon mehrmals da war. Also ich würde da so etwas von investieren, denn die BUDE hat ja die letzten Jahrzehnte echt ein Quantensprung hingelegt. Lach mi doppeschwör grad total kaputt
. Ist und bleibt ein Zocker Paradies
. |