der/die 34 € Aktienrückkaufprofiteur/e hat/haben genug Divi aufs Konto geschaufelt bekommen. Meine Divi hat mir der irre blutrünstige Teufel vermasselt gereicht hat sie aber trotzdem noch, um die erlittenen Verluste dieser elendigen Schimmelbörse wieder aufzuhplen. pfui Deibl, Banditen gibts einfaxch grauenhaft
Kursrutsch
: Als das Papier auf 48 Cent runtergeprügelt wurde,
haben sich die geizigen Minuszinssparschweinderl allesamt in die Hosen ge...., nicht zugegriffen und sind weiter auf ihren prall gefüllten €urosäcken sitzen geblieben. Kaum gehts dem Patienten wieder etwas besser, schreien sie nach DIVI Die könnt ihr euch abschminken!
also wenn Herr Monz so weitermacht, dann müssen sich die positionierten Leerverkäufer warm anziehen! hat jemand Kontakt zu irgendeinem Shortseller? ich möchte wissen, wie die den immensen Druck aushalten?
Kursrutsch
: damit werdet ihr auch Mitinhaber der AG
und könnt auf den HV s kräftig Gas geben, wenn V/AR euer Investment nicht nach vorne bringen und die Arbeit macht als Mitinhaber gleich wesentlich mehr Spaß!
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.