"KEINE BEGRENZUNG FÜR FAMILIENNACHZUG CDU-Kommission beschließt Einwanderungskonzept Nach der CSU hat am Wochenende auch die CDU ihre Vorstellungen zur Einwanderungspolitik festgelegt. Einstimmig beschloss die vom saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller geleitete Kommission ein Gesamtkonzept, das kommende Woche im Vorstand beraten wird. Es sieht unter anderem flexible Quoten für den Zuzug ausländischer Arbeitskräfte vor, ohne eine konkrete Gesamtzahl zu nennen. Beim Familiennachzug wird nun doch auf eine Obergrenze verzichtet..." http://www.handelsblatt.com/archiv/...nwanderungskonzept/2061770.html
...sowohl, was die Formulierung, als auch was die Formalitäten angeht. Aber nichts dagegen. Möchte versuchen, mit einem Link zu einer Klärung beizutragen.
PS. Auf die von einem gewissen Sven von Storch vertretene Seite oder ihren Ableger in Petitionsangelegenheiten beziehe ich mich eher ungern, dies nicht zuletzt aus technischen Gründen.
... hokö du als Kunstkenner, stell dir vor, ich hab den "Machterhaltungstrieb" von deiner Mami gemalt, auf Leinwand, ich war selbst überrascht wie einfach und schnell das ging, da kannst stolz auf deine Mami sein!!!
der Fotoapparat hat nicht mitgespielt, die Farben im künstlichen Licht hat der Kerl einfach vertauscht, morgen bei Tageslicht werde ich nochmals fotografiern!
hokö, deine Mami hat so einen starken Drang, dass mein Pinsel gleich zweimal in die Brüche gegangen ist!
PS Falls mein Post wegen Werbung gemeldet und entfernt werden sollte, dann muss allerdings konsequenterweise auch die Werbung in Post Nr. 2342 entfernt werden - nur der guten Ordnung halber.
Thema Glyphosat fehlt mir der Sachverstand, um mir eine qualifizierte Meinung zu bilden. Zum Thema Familienzuzug habe ich mich allerdings sehr gut informiert.
Habt ihr nicht auch für die total erfolgreiche aktion im mittelmeer gespendet? Die Nummer die dann daran gescheitert ist, dass die ganze kohle plötzlich weg war und es (na was ne Überraschung) es ein seerecht gibt?
bigfreddy
: Wer ist "ihr" und wer hat da was gespendet
Trotz der vorgerückten Stunde, sollte man seine Gedanken klarer formulieren.
Zur Zeit beschäftige ich mich übrigens intensiv mit dem Thema: Zuwanderung aus südosteuropäischen EU-Ländern. Petition in Arbeit, lass dich überraschen!
Das big theme von bigfreddy heißt derzeit nun einmal nicht "Die Türken vor Wien", sondern alles dreht sich für ihn um die Sinti und Roma in der Berliner Republik, auch wenn die Einladung dieser Völkchen und ihr Hereinwinken in "unser Land" nur sehr eingeschränkt der Kanzlerin zugutegehalten werden kann.
Egal - man hilft Freds Gedächtnis gern auf die Sprünge, nachdem er den Eindruck erweckt hat, dass ihm Ereignisse wie ein spektakulärer Seenotfall im vergangenen Sommer entfallen zu sein scheinen.
"Defend Europe" ("Europa verteidigen") - so lautet das Motto einer Kampagne der "Identitären Bewegung" (IB). US-amerikanische Rechte helfen mit - vor allem bei der Finanzierung.
Um den Kreis einigermaßen zu schließen, sollte der Hinweis darauf, dass der berühmt-berüchtigte, "hungarische" Stifter und Gründer Soros seine Finger in die Angelegenheit gesteckt haben soll, nicht fehlen. Eine seriöse Quelle dafür gibt es leider nicht. *gg*
Wegen anhaltendender Affektgeladenheit solcher und ähnlicher Geschichten kann ein Hinweis auf mögliche Folgen affektierter Reaktionen nicht schaden. Jetzt heißt es - vielleicht nicht ganz zu Unrecht : "Und sowas sitzt im Landesvorstand !" Das hätte wirklich nicht sein müssen.
Besser sich zu trollen, als sich hier verwirren oder die immer gleichen Akklamationen abzulassen. Selbst eine Dichterin wie diese Jeanette weiß das. Dennoch hat sie am allerwenigsten die Quittung verdient, die sie bekommen hat. Kostprobe gefällig ? "Die Gäste muß man gut bemuttern, das Volk kann man doch unterbuttern." https://www.facebook.com/AfDSaar/posts/1690682187925251