Nummer 1 im europäischen Onlinemodehandel !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38
eröffnet am: 29.03.21 10:36 von: micha1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:38 von: Utahlfda Leser gesamt: 3807
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

29.03.21 10:36

2632 Postings, 6889 Tage micha1Nummer 1 im europäischen Onlinemodehandel !!

Da ein Ende des Lockdowns nicht in Sicht ist, stellt sich die Frage, wie lange die Politik die angeschlagenen Geschäfte noch stützen kann. Zudem besteht für den stationären Handel das Risiko, dass die Kunden die Alternative, den Onlinehandel, immer attraktiver finden und ihm treu bleiben. Zalando wäre als Nummer 1 im europäischen Onlinemodehandel einer der Top-Profiteure und würde übermäßig profitieren.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0228100.html?feed=ariva  

23.04.21 05:58

1 Posting, 430 Tage DoreenrqunaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln