....tjoa, die momentane Situation ist in der Tat, zumindest für mich, mehr als unbefriedigend. Auch wenn Amani ein Explorer ist und man für Explorer ja bekanntermaßen Geduld braucht, die Geduld wird aber langsam überstrapaziert. K.E. hat bis jetzt, rein meine persönliche Meinung, in Bezug auf den ab Weihnachten angekündigten Informationsfluss, leider auch nicht Wort gehalten.
Ich hoffe, dass die Bohrungen, wie angekündigt, tatsächlich seit Mitte Januar diesen Jahres laufen. Ob groß oder klein, gelesen habe ich darüber allerdings bis jetzt auch noch nichts. Entweder ist es die Ruhe vor dem Sturm oder aber die Aktie steht vor dem Aus. Mein Strohhalm an den ich mich z. Z. immer noch klammere, dass K.E. und der chin. Doktor soviel Geld bei Amani eingesetzt haben, wird für mich aber auch immer dünner. Es ist leider zur Zeit ein "in die Glaskugel" schauen.
Ich hatte ehrlich gehofft (wie andere hier wohl auch), das durch die gestaffelten "performance rights" von K.E., der Kurs heute zwischen 0,007-0,01 stehen würde, aber das war (wie leider so häufig bei Amani) mal wieder "essig". Die immer wieder groß angekündigten Pläne/Aussichten seitens der Amani-Führung, gepaart mit den dann doch recht ernüchternden tatsächlichen Ergebnissen, führt halt zu einer gewissen Frustration, zumal K.E. wohl nicht gerade zu den Kommunikativsten gehört.
Najo, sei es wies es will, wir wissen alle, welche Risiken bzw. Chancen ein Explorer beinhaltet bzw. bietet. Spätestens Ende März / Anfang April (wenn das restliche Kapital dann wahrscheinlich ausgegeben worden ist und nichts mehr geht) werden wir wohl gewahr, ob wir mit Zitronen gehandelt haben oder eben nicht...time will tell :-/.... |