ich versteh das ganze HickHack nicht. Es reden so viele schlecht über die Aktie, aber es scheint sie auch jeder zu besitzen ;-) Ich habe den BB von Michael Türk aboniert, und finde das sehr gut was der da macht. Jeden Tag neue Infos, was man bei anderen nicht findet. Der Preis von 200 Euronen ist mehr als fair, wenn ich andere ansehe mit über tausend Euro, hm, weiß nicht. Sind die wirklich sooo viel besser das Sie mehr wert sind? Bisher war es ausser 2008 (nur 6,nochwas % +) was andere BB nicht vorweisen konnten. Ich fahre sehr gut mit dem BB und wenn ich lese, "der Türke" und so Sprüche find ich das einfach untere Schublade. Der kostenlose Newsletter heute soll den Interessenten vom BB überzeugen, keiner muss kaufen, sondern kann auch beobachten, pasta. Und NEIN, ich kenne Herrn Türk nicht persönlich, bin nicht Verwandt oder sonstwas, sondern einfach von der bisherigen Arbeit überzeugt. Mehr nicht. Er schreibt schnell zurück, wenns Fragen gibt, und gibt immer Auskunft über Hintergrundinfos und und und. Es geht hier schließlich auch um die Aktie, und nicht um den BB vom Millioneninvest. MfG Bonsaiman |