.................an der Wand, wär ist der grösste Märchenerzähler im ganzen Land? Ist es Freund explosive mit seinem angeblich grossen Insiderwissen, oder die Zink's und Bliem's welche die Lopocaner so gerne dissen? Oder sind es der Mäusi und der Nef auf der Eurotour, erzählen sie Tatsachen - oder faken sie nur? Für die Kritiker ist Lopoca nur Beschiss aber seit ihr euch dessen so gewiss? Eine Firma die es fast 10 Jahre giebt , ob da wirklich so alles im argen liegt? Eines Tages werden wir sehen wer wohl richtig tippt und auf welcher Seite am Ende die Waage kippt. Den Kritiker wird's letztendlich egal sein verlieren oder gewinnen sie ja keinen Schein. Der geneigte Leser aber mag sich verwundert fragen, was treibt die Kritiker hierher steht's zum Klagen? Schadenfreude ist bekanntlich für manch einer ein Lebenselixier vermutlich deshalb schreiben einige Kritiker in diesem Forum hier.
In diesem Sinne "Hello again".
Ich muss schon sagen, es war interessant was in den letzten Monaten hier zu lesen oder eben nicht zu lesen war. Natürlich haben mir die ausgezeichnet verfassten und sehr sachlichen Erklärungen und Aussagen von STKSAT.....7939, sehr gefallen, herzlichen Dank an dieser Stelle von meiner Seite.
Um eins vorweg zu nehmen, nein mein Freund explosiv ich habe mich nicht bedeckt gehalten. Ich hatte schlicht keine Zeit mich hier zu äussern. Mitgelesen habe ich immer und mich prächtigst darüber amüsiert, wie sich hier die Kritiker wie ein Fisch auf dem trockenen gewunden haben. Sie haben richtiggehend wie ein Verdurstender nach Insiderwissen gelechzt. Aber es kam nichts was man annähernd hätte negativ ausschlachten können - weder von den Insidern noch von Lopoca selber. Obwohl bei Lopoca schon einiges los war. Aber natürlich nur in Kreisen und Communitys wo weder Freund explosiv noch all die Bliem's und Zink's je dabei sein werden. Selbstverständlich will man als Kritiker nicht damit anfangen, positiv über Lopoca zu berichten. Es war ja schon fast ein Ritterschlag, als Freund explosiv zugeben musste, dass Ihm seit längere Zeit kein Fall mehr zu Ohren gekommen ist, wo man Lopoca und das Nuggetgame als todsicheres Investment beworben hat. Nun Lopoca hat sich weiterentwickelt zugunsten derer, die das Produkt schon immer richtig beworben haben. Dies geschieht natürlich alles zum Leidwesen der Kritiker und Neider. Nun was macht man als Kritiker, dem so langsam die Argumente ausgehen? Man holt die alten Geschichten aus der Mottenkiste, wie die Million Mitglieder und Nuggetkurs XY in den entsprechenden Zeiträumen. Strategische Ziele zu definieren liebe Kritiker, war und ist nun mal kein Verbrechen. Dies haben schon ganz andere Firmen so gemacht. Manchmal tritt etwas früher ein manchmal halt etwas später. Nun verstehe die Kritiker natürlich schon, haben sie ja mit der AK darin auch ein ideales Vorbild. Ja die liebe AK versucht es auch immer und immer wieder mit demselben Rundläufer. Gmäss meinen Informationen hat sie in Bezug auf Lopoca bei der österreichischen Staatsanwaltschaft mittlerweilen den selben beliebtheitsgrad wie General WT Shermann in South Carolina. Muss natürlich jeder selber beurteilen, ob nach so vielen erfolglosen Jahren wirklich noch seröse Arbeit dahinter steckt oder nur noch verbohrte Verbissenheit gepaart mit verletzter Eitelkeit.
Nun die Kritiker weisen ja immer wieder gerne auf noch ausstehende Lopoca Ankündigungen hin. Vergessen aber darüber hinaus immer mal gerne wieder, dass auch bei Ihnen noch einiges ausstehend ist. Dabei spreche ich jetzt nicht vom Langzeit immer wieder angekündigten Nuggetkurs Null. Das der nicht funktioniert, habe wohl mittlerweile auch die letzten Kritiker begriffen. Nein es sind andere Kritikerankündigungen die uns Lopocaner interessieren würden. Zum Beispiel wie geht es dem EKC(exklusiven Kläger Clübchen)? Die fetten Schlagzeilen das Lopoca oder deren Mitglieder Gerichtlich zu kleineren oder grösseren Rückzahlungen verknurrt wurden habe ich leider verpasst. Aber ich denke Freund explosiv hat sie sicher aufgehoben.
Und da wäre ja auch noch die Frage: Wie geht es eigentlich unserem investigativen Ermittler auf Malta? Ist ja jetzt schon über ein Jahr her, dass er uns mit seinen Ergüssen beglückt hat. Nach so langer Ermittlungsarbeit sollte er uns doch jetzt sagen können was bei Lopoca Sache ist oder?. Auch würde mich interessieren ob er, nach den letzten Entwicklungen bei Lopoca, dass Produkt immer noch als Schrott bezeichnet.
Nun ich mache mir ja nicht die Hoffnung, dass wir hier was von ihm hören werden. Eventuell hat er ja mittlerweilen auch seine Meinung um 180 Grad geändert und ist selber Mitglied und voll am Zocken. Verwundern tät mich das nicht.
So long
|