STEINHOFF International an die Tickers

Seite 11 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2762934
davon Heute: 526
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 901   

25.02.18 20:24
1

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 22:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Provokation und Unterstellung.

 

 

26.02.18 18:23
2

1634 Postings, 5037 Tage AdvamillionärWo ist denn unser Freund Watcher????

Zugefroren beim bashen? So schnell verschwindet man von der Bildfläche, wenn der Kurs das Gegenteil vom vorausgesagten macht...  

Gruß vom
Advamillionär  

27.02.18 11:21
1

2854 Postings, 2254 Tage rallezockt...

der ist bis heute abend gesperrt,,,wir weden dann sehen wie er heute abend gierig die steinhoff insolvenz herbeiredet sich über jedes verlorene miniprozent hermacht und unsere qualitätsmedien hofiert..ich freu mich schon,,,  

27.02.18 22:44

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.18 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

27.02.18 22:49
2

622 Postings, 3050 Tage EisieisWatcher

Kaum ein paar Minuten "entsperrt" und schon der erste Kommentar.  War zu erwarten...  

27.02.18 23:00
1

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGMeine geliebte Tagesschau, guter Sender!

immer noch sehr objektiv,... und an alles Stellen ordentlich Berichterstattung,....

das kann ich jedem noch mal empfehlen,....

Quelle:
www.tagesschau.de/wirtschaft/steinhoff-105.html

-- Auszug --
Kurz vor dem Börsencrash bestand die Steinhoff-Gruppe offenbar aus mehr als 2000 einzelnen Unternehmen.
--Auszug Ende --

nun das ist mal ne menge alle 50mann ne neue Firma,.... ob sowas Sinn macht?,....

denke um 1999mal irgendwelche leichen zu verschleiern,... einen anderen Sinn sehe ich darin nicht!,...

habt ihr andere Ideen?,.... in diesem Sachverhalt?,...  

27.02.18 23:38
1

2854 Postings, 2254 Tage rallezocktwotscher

nun mal deine fachmännische analyse!was geschieht morgen von 8 bis 22 uhr?
bitte chronologisch je stunde...danke  

28.02.18 00:08

2731 Postings, 2547 Tage pajero3.2didTiefpreis Wochen bei

01.03.18 18:07
3

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGSüdafrikas Börse setzt Handel mit STH-Aktien aus!

http://www.ariva.de/news/...andel-mit-steinhoff-vorzugsaktien-6839937

-- Auszug --
Südafrikas Börse setzt Handel mit Steinhoff-Vorzugsaktien aus

Bei der Muttergesellschaft von Pocco wurde der Handel mit Vorzugsaktien und bestimmten Anleihen ausgesetzt. Ein weiterer Schritt in der Steinhoff-Krise.
Südafrikas Börse hat wegen nicht fristgerecht vorgelegter Bilanzen den Handel mit Vorzugsaktien und bestimmten Anleihen der Poco-Mutter Steinhoff ausgesetzt. Die primär in Deutschland gelisteten Aktien von Steinhoff International können an der Börse Johannesburg aber weiter gehandelt werden, erklärte der Börsenbetreiber JSE am Donnerstag. Steinhoff habe es versäumt, wie gefordert bis Ende Februar eine Jahresbilanz vorzulegen.
-- Auszug Ende --

Nun aus meiner Sicht ganz klar das Anfang vom Ende,.... Die Frage aus meiner Sicht bleibt nur noch?,...

Insolvenz, Haircut, drastische KE (DeS),.... alle andere Möglichkeiten sind aus meiner Sicht vom Tisch,...

ob Ihr richtig liegt oder nicht sagt euch wenn das Licht angeht,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,...

PS: ich liege gegenüber den Aktionären und Pushern seit Mitte Dezember nachweislich richtig!,... Egal ob die Aktionäre das war haben wollen oder nicht,... das sind Fakten!,.... den Kurs hat immer Recht!,...
 

01.03.18 18:13
1

2731 Postings, 2547 Tage pajero3.2didDas sinkende Schiff bekommt nochmals eine

schwere Breitseite, die der Untergang sein wird.

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.  

01.03.18 21:07

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGXetra 0,3566 € -11,78% das ist mal ne Ansage

denke die nächste Welle der zuverkaufenden Aktien von Wiese läuft,...

die Banken freuen sich wohl wenigstens noch übber Kurse von über 0,3x damit gibt es mehr gegenwert für Wiesespaket,...

denke die banken werden die Aktien so in 1 Woche verkauft haben,.. und dann könnte ja vielleicht auch der Handel von "Steinhoff" hier in Deutschland ausgesetzt werden???,....

was meint ihr so?,... gibt es dazu Meinungen,....

schönen Abend,..
 

02.03.18 15:35

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGYippi 0,2x ist da Bodenbildung Fehlanzeige 0,1x

0,1x dann nächster Halt,...

ach was freue ich mich über bald faire Einstiegspreise zum Zock auf Insolvenz,...

ähnlich wie BeatheUhse und Co,...

aus meiner Sicht wird dann zwischen 0,1x und 0,2x gezockt,... vielleicht auch tiefer,...

aber lassen wir das mal als ersten Korridor!,... ;)  

02.03.18 17:20

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGIgnoreliste für den Kurs als Tipp für Longies!

dann ist es für euch einfacher,... ;)

seht den Kurs nicht mehr,... und könnt dann in einem Jahr den Kurs von der Ignoreliste runternehmen,... ;)

was ihr dann seht,... ne sage ich nicht sonst bin ich ein basher,...

also haltet meinen tipp ein,... und zieht euch aus dem Forum zurück,... ihr habt keine Berechtigung mehr hier,... und ihr habt nun ca. 1200 Seiten Unwahrheiten verbreitet,... viele der ID's werden wir nicht mehr sehen,... ist immer das gleiche,.. den mob anstacheln dick ab melken und dann verschwinden,..... deshalb jede ID die neu ist seit  dez 18 ist zu 80% unseriös,... ;)

 

02.03.18 22:44

1661 Postings, 3494 Tage LichtefichteNicht so böse

man konnte auch in der schweren Zeit mit Steinhoff Gewinne machen.  

05.03.18 21:25

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGSteinhoff hängt an den Maschinen und liegt im Koma

ob der Patient noch auf wacht?,.. oder ob weitere chirurgische Maßnahmen erforderlich sind sich die Ärzte nicht sicher,... Fakt ist der Puls wird immer geringer,... und die Röntgenberichte lassen auf sich warten,... CT geht nicht,.... was soll man sagen?,.. Diagnose nicht möglich,...

tja,....

und manche tun so als wenn der Patinet gleich mal eben bei 400m Hürden antritt,...

es ist wirklich befremdlich wieviele leute hier davon reden dass die Hürden 400m sogar gewonnen werden!,.....

der Patinet ist totkrank,... und das belegen die ganzen bilanzskandale und medien die das den verbrauchern verständlich erklären,...

die leute die hier unentwegt alles gute sehen,.. könnt ihr euch langsam mal eingestehen wo der kurs und die nachrichten stehen,...

was glaubt ihr wäre los wenn sich jetzt hier alle medien auf alles super und toll berichten,.. wo doch das unternehmen nix sagen möchte und will,... sowie man öffentlich zugibt das man Liquiditätsprobleme hat,... und man nicht weß wo man steht,... und bereits zugegeben hat das sowohl geld verschwunden ist,.. als auch firmen falsch bewertet,..

lagerbestände zu hoch angesetzt sind,... und man weniger EK hat als zugegeben (6 Millarden Abschreibungen auf Godwill),....

puh,.... wenn dann noch leute lesen das angeblich alles super sei,.. und steinhoff vielleicht noch mal 70-80% verliert dann seit ihr es die die leute vielleicht dazu animiert habt,...

leute ein wenig mehr Respekt gegenüber allen wäre mal angebracht!,....

Internet ist kein rechtsfreier Raum!,....

danke und schönen Abend,...


 

05.03.18 22:05

35 Postings, 2281 Tage IchBinIch99Ein Forum nur für Watcher

ist einer von euch mal auf diese Idee gekommen  

05.03.18 23:12

4590 Postings, 2926 Tage tom.tomHab auch schon...

...überlegt, mir wie Watcher ein eigenes Forum
für meine persönliche Selbstreflexion zuzulegen,
habe aber mittlerweile davon Abstand genommen,
da man dadurch sehr schnell in den Ruch kommt,
psychisch nicht ganz gesund zu sein:o)

Watcher ist halt Short, wenn die Aktionäre
gewinnen, wird er verlieren, und das wird er!  

06.03.18 19:58

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGheute wieder rot! Lieblingsfarbe von Steinhoff

dabei gönne ich allen noch mal gute Ausstiegskurse sofern man die als gut akzeptiert,....

ich für meinen Teil warte noch,... Steinhoff blutet sich durch den Maulkorb von selbst aus!,... Liquiditätsprobleme werden wohl bald wieder hoch kommen,....

Und irgendwann sickert das Ausmaß des Bilanzbetruges und der vielen Scheinfirmen durch,....

und das ist gut so!,... persönlich Glückwunsch zum Verbleib im SDAX,.. wobei ich das moralisch sehr verwerflich finde,...

alle müssen ordentliche Bilanzen liefern und erfüllen das auch,.... nur Steinhoff nicht,... aus meiner Sicht sollte man auch zum Wohle möglicher Neueinsteiger den Kurs einfrieren bis die belastbaren Zahlen da sind,...

so könnte ich dann nicht später einsteigen,.. aber könnte ich mit leben,... viele Leute die mitlesen werden wohlmöglich der ganzen Pusherei und falschen postitiven News vielleicht Mißentscheidungen treffen,...

Fakt ist der Kurs hat immer Recht,... und an der Börse wird die Zukunft geahndelt,...

schönen Abend,... Jungs,...

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,...


 

06.03.18 20:06
1

18384 Postings, 5877 Tage Trash

der Kurs hat nie Recht...um genau zu sein ist ein Aktienkurs das verlogenste im Universum.

Oder hatte der Kurs bei 5 € hier auch Recht ? Und die Zukunft nach 5 € ...nunja . Die sehen wir heute :D  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

06.03.18 21:01

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGFalsch - ja bei 5 € hatte der Kurs auch Recht!

viceroy und Steinhoff selbst hat ja den Bilanzbetrug zugegeben,....

Die Aussichten waren ja unter den alten Berichte der Firma soweit aus meiner Sicht in Ordnung,...

Das betrogen und belogen wurde im Milliardenumfang hat halt die Karten neu gemischt!,....

Ist leider alles ein Momentum,.... Denk mal an Fukusihma,... da hatte der Kurs auch Recht,...

den der hat immer Recht,.... das muss ich nie wieder anzweifeln,... den die Infos kommen aus dem Markt und vom Unternehmen!,....

schönen Abend,....  

06.03.18 22:51

2854 Postings, 2254 Tage rallezocktwatcher

steinhoff und fukushima zu vergleichen,,,also das ist echt ne starke leistung..hahahahaha..
..danke dafür...du wirst immer besser...  

07.03.18 06:51
1

18384 Postings, 5877 Tage TrashDann

ist Recht der falsche Ausdruck . Recht ist unverrückbar. Der Kurs ist einer Mischkalkulation aus Emotionen , Gier und ein paar Fakten . Und völlig irrational ...

Will sagen : niemand weiß , was er morgen tut ...außer Hellseher .
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

07.03.18 20:28

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGFakten: Xetra-Kurs 0,2875 € -3,56% heute

das sind doch einfache verständliche Fakten,...

Performance Steinhoff International Aktie

1 Woche 0,4042 € -28,87%
1 Monat 0,4411 € -34,82%
3 Monate 0,595 € -51,68%

Quelle:
http://www.ariva.de/...national_holdings_n.v.-aktie/historische_kurse

Nun,... ich habe mittlerweile eine Theorie was da wirklich passieren wird,.... kann mich ja gerne jemand per BM ansprechen,...

schönen Abend,... ;)  

07.03.18 21:30

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGhaha nope1974 "wird es weiter hoch gehen" :)

haha,... das ich nicht lache,....

redest du dir das ein das der Kurs hoch geht?,...

Nimm vielleicht mal zur Abwechslung nen kalten Waschlappen und leg dir den auf die Stirn,...

hier sehen Leute schon eine Phatamorgana,.... ;)

Quelle:
http://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n.v.-aktie

 

07.03.18 23:18

6823 Postings, 5068 Tage WatcherSGWieseaktien kommen noch auf den Markt

ich gehe davon aus das mindestens 100te Millionen Aktien noch irgendwie an den Markt abgegeben werden muss,.....

aus meiner Sicht hat der Markt das noch gar nicht alles verarbeitet,... aber vielleicht auch nicht,... ;)

gute Nacht,...

PS: und bissl mehr Geduld mit den BM-Anfragen sind immer so viele,... ;)  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben