was mich im moment stört ist die tatsache,dass die keinen präsi haben.polit. börsen haben kurze beine,aber alle 2-3tage ein neuer prozess macht auch lange beine. bei hgsi bin ich äusserst skeptisch.die entschlüsselung des menschlichen gemoms war der anfang.nur während die daran arbeiteten haben andere schon an den proteinen rum experimentiert.der vorsprung ist enorm u. nur sehr schwer wieder aufzuholen.was mich vorallem stutzig macht ist die ankündigung,eigene medikamente zu entwickeln.mir kommt dies wie eine verzweiflungstat vor. bei millenium bin ich äusserst zuversichtlich.in spätestens 5jahren gehören die zu den 10grössten pharmawerten.im moment sind die wie seidenraupen.fressen,fressen,einpuppen,u. ein schöner schmetterling kommt raus(in 5j).zum kaufen fehlt mir ganz einfach nochmal die bestätigung der 50er marke.damit hätten wir dann eine w-formation,u. der weg noch oben wär frei(schau mal den chart an).die haben 2x das w gebildet,märz/april u. juni/juli/aug. etwas schwächer,aber danach ging es immer gen norden.deshalb erwarte ich den abschluss des w innerhalb der nächsten 2wochen. falls es bei einem doppelboden bleibt,gehe ich erst bei 70€ rein.hier ist der doppelboden bestätigt u. die richtung vorgegeben. es gibt aber auch noch ein paar andere gute bios. lass uns dazu doch einfach nächste woche damit ein neues feld für ariva eröffnen.usa bios,was haben deutsche zu bieten? gruss karo |