fernhalten . Ich kann das alles nicht mehr mit meinem Gewissen und meiner Einstellung in Einklang bringen, Novavax ist ja nur ein Wert im Forum aber was ich da überall lese - ich bin schockiert, da sterben kleine Babys ( Kinderhospital im Keller),da sterben jungen Leute und viele andere und keiner hilft,es geht in den Foren nur um Geld,Geld ,Geld , da werden noch Witze gemacht. Ich unterstütze den sofortigen Eintritt des Westens i Kampfhandlungen incl. alles Konsequenz, da sei es darum ob nun heute oder ob das erst der Russe mal macht, es ist egal. haut im auf die Finger.
Er kommt eh.
Ich kann das alles nicht mehr lesen und unterstützen, meine Gewinne aus dem Kriegs Put gehen zu 100 % an einen Hilfsfond , wie grausig und doof sind die Menschen geworden wenn man das liest was da geschrieben wird. Die deutschen sind feige aus meiner Sicht und geben nicht mal zu was alles falsh gelaufen ist, eine Kasperbundeswehr mit einer Hausfrau als Chef dass weiß Putin auch und er wird seinen Plan haben. Es wird Zeit zu zeigen wer besser ist ( meine Meinung ) , die Massaker beginnen nun in der Ukriaine.
ja das hat mir Börse und Aktien zu tun ,denn das ist Teil des ganzen, aber erst mal nicht mehr mit mir !! |