Übersetzung : Ich mag mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass NVAX für eine Übernahme vorbereitet wird. Als kleines Wachstumsbiotech mit einer vielversprechenden Pipeline steht es wahrscheinlich auf dem Radar einiger potenzieller Käufer (angesichts des derzeit niedrigen Aktienkurses). Was ich damit sagen will, ist, dass ich persönlich nicht schockiert wäre, wenn wir in naher Zukunft an einem Montagmorgen aufwachen und NVAX von einem größeren Pharmaunternehmen für das 3-4fache (also irgendwo zwischen $12-$15 Mrd.) aufgekauft wird! Nicht der ideale Betrag, aber das ist wahrscheinlich das, was sie sehen werden (wenn sie ein Angebot sehen).....und der Vorstand wird entscheiden müssen! In Anbetracht des Alters der verschiedenen Mitglieder, einschließlich und vor allem von Stan, denke ich, dass sie das Angebot tatsächlich annehmen könnten.
Selbst mit einer EUA der FDA denke ich, dass NVAX immer noch $4-$5 Milliarden plus an Einnahmen zum Jahresende benötigen wird, um eine Aktienkursbewertung von $150+ zu erreichen (insbesondere angesichts der aktuellen geopolitischen Situation und des inflationären Gegenwinds |