Mal über den Daumen,,,auch ja...Du könntest jeden Tag locker 1 Kilo verspeisen und es würde uns nicht einmal auffallen...bist herzlich eingeladen ;-)
Und die meisten haben nicht einmal beide Links jemals gelesen und verstehen schon gar nicht, ansonsten würde man so etwas nicht schreiben. Wenn mir hier jemand schreibt, das er aus seinen Blähungen heraus, auf sein Bauchgefühl gehört hat und einfach ohne irgend etwas zu Wissen blind herum zocken tut, weil er meint das morgen das große Wunder von der Venus herbei fliegt....Ja, dem klopfe ich auf die Schultern...den kann ich verstehen und sage Respekt...wenigstens ehrlich ! Jemand der mir hier verkaufen will er würde die Aktie aus fundamentalen Gründen kaufen und alles ist hier ja so Wunderbar..... Puuuuh.... was soll ich da noch sagen....da fehlen jedem seriösen Anleger die Worte.....
So, einen schönen Abend noch..... Der Grill-Meister hat zum Essen-fassen gerufen ;-)
P.s. Blutig zocken darf jeder, mache ich manchmal auch, so richtig ohne Hirn und Verstand, wenn ich Lemminge shorte oder Kurse hoch treibe.....aber das hat NICHTS mit klassischen Aktienhandel zu tun....das ist nur blutig gezockt bzw. abgezockt...oder auch abgezockt worden...kommt auch mal vor.....
So bye |