. . . Entschuldigung für meine evtl. Wankelmütigkeit, vielleicht wirkt es ja auch nur so! Leider ist es ja gerade in diesen, sehr schweren Tagen, für die Investierten nicht leicht einen klaren Kopf zu behalten! Ich möchte nur, im Gegensatz zu manch einem anderem User hier im Thread, noch die, schon so sehr gebeutelten Investierten, unterstützen! Von User Rudini zum Beispiel, hört man nur, oft mit einem "Lach" versehene Post's, die nur Angst und Schrecken verbreiten! Sogar eine gewisse Schadenfreude ist hier deutlich zu erkennen! Einige hier, dachten doch schon, die Firma Notis Global würde gar nicht mehr existieren! So habe ich neueste Nachrichten entdeckt, die eindeutig beweisen, daß es dieses Unternehmen noch gibt! In dieser Form sogar schon ein Phoenix aus der Asche! Wenn man nun diesen Bericht genau liest, kann man erkennen, das es mit Notis noch aufwärts gehen kann! Also, etwas Erfreuliches für die Investierten! Außerdem kann es in diesem Fall auch keinen dazu verführen, Aktien von Notis zu erwerben! ;-) Ich denke die, wie du sie nennst "potentiellen Investoren" werden noch ein Weilchen warten müssen!
In dem Sinne:
Alle Dinge sind möglich, Dem der da glaubt . . . |