ein Thread ist zur Meinungsbildung da. Schau dir die Positings hier doch einmal an??? Jede Menge Meinungen, aber Fakten? Was tut es zur Sache, jede neue Order zu kommentieren? Das ist weder interessant noch geistreich. Es hilft auch nicht den Wert als Schrott oder sonst etwas zu bezeichnen - genausowenig wie die gebetsmühlenartigen Durchhalteparolen.
Wer ausgstiegen wäre als ihr hoch hoch gerufen habt hätte jetzt 50% seines Kapitals oder mehr erhalten. Warum schimpftst du, wenn jemand diesen Sachverhalt darstellt? Es ist doch richtig, wir steuern auf die 0,0001 zu, ob ihr es nun sehen wollt oder nicht. Verkauft man heute und ordert später, verdreifacht man dabei seinen Bestand - andersherum verdreifacht man seinen Verlust. Warum darf das hier keiner sagen ohne gleich beleidigt zu werden? Dafür ist ein Thread eben nicht da.
Ich habe geschrieben, wie ich vorgehen werde. Es würde mich ja interessieren, was ihr oder du unternimmst, um zu vergleichen, Erfahrung auszutauschen und so immer weiter zu lernen. Ich blicke nun auf 25 Jahre zurück und lerne immer noch dazu. Würde vielleicht manchem hier auch gut tun.
Also, wie werdet ihr, wie wirst du handeln? Das interessiert und nicht ob da jemand mit 50k drückt, pusht, basht oder sonst was veranstaltet - das kann doch jeder selbst sehen und ist das Posting nicht wert.
Ich halte von dem Wert hier etwas und habe dies auch ausgedrückt. Warum also der Gegenwind?
Nur so meine Meinung und viel Erfolg bei deinem Invest |