i mog di :), aber die letzten Monate haben mich so einiges gelehrt als Anfänger(nicht nur Verlust) :), wenn hier alle FORUMSUser tatsächlich die WAHRHEIT schreiben würden,dann hätte diese und andere Aktien weitaus weniger Traffic ;) .....immer nur ne Trend- oder Hypefrage.....momentan ist gerade AQLV im Focus, aber war sie letztes Jahr auch schon um diese Zeit,seitdem ist nix grossartiges passiert,immer nur nach unten mit dem Kurs, und plötzlich wie zu jedem Neujahrsbeginn bekommt die Aktie an Fahrt,zunächst durch einen Zock von irgendwelchen Zockergilden ins Leben gerufen,oder gabs vorher eine News,die diesen rasanten Anstieg rechtfertigt???....seitdem sich das Hoch wieder der Ausgangsposition angenähert hat, kamen dann plötzlich News von Übernahme,"Revenues", etc.......komisch,dass das zu genau dieser Zeit des Hochs des Zocks und unmittelbar danach stattgefunden hat ?....jeder soll sich seine eigne Meinung dazu bilden, aber ich sag es geht nochmal runter,meine Meinung!....alles nur Beobachtungssache....;) ich bin überzeugt von 2 Cent!,aber nicht jetzt, vielleicht in 6 Monaten ;), wenn genügend Fundamentals veröffentlicht wurden,die eine Steigerung bestätigen ;) bis dahin,FsmUns....make it sustainable! |