Soweit ich mir erinnern kann - letztes Jahr bin ich auch schon mal bei Aqua drin gewesen - rührte der Kursanstieg daher, dass diese Firma 2012 ihren Börsenstart hatte. Damals wurde die Technologie schon erkannt, jedoch war allen Investoren klar, dass es ohne Finanzierung wohl kaum voran getrieben werden kann! Dann kamen die Gerüchte auf, es steht ein 50 Mio. Investor vor der Türe und klopft. Diese Behauptungen wurden ebenfalls - spekulativ - von AQL untermauert! Und durchaus gab es damals auch Interessenten! Leider ist es im Laufe des Jahres zu Ungereimtheiten gekommen, sodass dieser Deal nicht zustande kam!!! D.h. der Kursanstieg letzten Jahres kurz nach Börsenstart war rein spekulativ auf das Invest-Ergebnis ausgelegt (wie man ja auch im weiteren Verlauf zu gut erkennen kann).
Derzeit sieht die Sache komplett anders aus und jeder sollte erkennen, dass die Forschungsarbeiten und die Einführungen der Produktpalette, in Zusammenarbeit von Verity Farms, in trockenen Tüchern gewickelt wurde! Hinzu kommt m.M.n. das durch die gefestigte Unternehmenssituation nun auch Platz für Grossprojekte ist und Investoren positiv aufmerksam gemacht werden auf die angewandten Technologien. Duan Spader ist für die Weiterentwicklung und Expansion der Unternemenskonstellation der richtige!
PS: man darf die finanzielle Unabhängigkeit nicht vergessen, welche - wie von Spader schon erwähnt - eine Schlüsselrolle in der Fortführung eines Unternehmens spielt! |