Hmmm, hat nicht eine KE schon stattgefunden ??? Ich bitte um Berichtigung , falls diese Betrachtungsweise nicht stimmen sollte.Hier mal meine positiven Gedanken zur Bank of Irland : Irland hat ein mini Aufschwung in Aussicht. Generell ist der Europäische Raum , allen voran die Banken immer noch unterbewertet. Die EZB wird auch bei diesen sogenannten " STRESSTEST " , das zarte Europäische Wachstum nicht Gefährten wollen. Also eine eher moderate Bewertung im großen und ganzen. Und doch sollte man Aufpassen , ein gewisses Risiko besteht immer. Ich persönlich mache mir eigentlich keine Sorgen um diesen " Stresstest " , ich mache mir eher Sorgen um die zittrigen Hände. Ich werde und muß spätestens bei 0,20 cent ( hier verläuft die 200 Tagelinie ) aussteigen. Im Prinzip wollen wir alle Geld verdienen. Lasst uns bitte vernüftig diskutieren , dann haben alle etwas davon. Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung , wenn weltumradler nach und nach verkauft . Und ist es auch sehr Fair von ihm , uns dies wissen zu lassen. Allen ein schönen Sonntag und ( ach ja ) hab ich ja ganz vergessen , allen ein erfolgreiches neues Jahr !!! Gruß FALCO |