Wenn ich bedenke das ich bei 0,022 Euro gekauft habe ist mir der Verlust den ich jetzt noch erleiden kann völlig Bockwurst.
Was ist passiert, es gibt einige die sich für Neom Interressieren und doch sinkt der Kurs bis unter die Kellerdecke.
Sicher spielt YA da die große Regie und stopft den Kurs mit neuausgaben an Shares runter. Warum sollte es daher einen Split von 10:1 geben wenn die doch jedes Kursfeuerwerk sofort im Keim erstickt haben ???
Anläufe in den letzten Monaten gab es einige und jedes mal wurden die sofort runtergeprügelt. Die Aktionäre ob hier oder in den USA wollen die Rakete aber in USA gibt es einige die an Neom billig ranwollen und manipulieren den KURS.
Die Patente von Neom richtig vermarktet und per Gesetz geschützt ist Neom mehrere sich mehr wie 100 Mio. wert.
Da da eine Übernahme sehr kostspielig ist denke ich, sitzen diverse Topbrooker täglich rum und betreiben Kursdumping im Interesse ihrer Arbeitgeber.
Wie gesagt, von mir aus können meine Shares richtung Null wanden, das gibt nicht mal mehr ein jucken.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und so denke ich, da kommt noch der Hammer und ich werde für meine Ausdauer belohnt.
Nur meine Meinung !!! |