die DAX-Gewinner sind am nächsten Tag die Verlierer, und umgekehrt das geht schon seit Wochen so, die kurse treten auf der Stelle
Ich lasse mich aber nicht verrückt machen, am schluss geht alles den Weg des Geldes. das ist auch so, wenn ein Unternehmen nicht wächst, aber seine Margen hält. Wobei ich pers. die Kleinwagen VW oder Renault schenken würde, da is doch nix zu verdienen, wird jede Schraube umgedreht, mit ner Kundschaft an der Armutsgrenze, weg mit dem scheiss 5,6% Divi sind kein Pappenstiel ! spätestens 10 wochen vorher werden sie drauf springen.
Was gibts bei Commerzbank z.B ?? wahrscheinlich ne KE, weil, wenn Zielke keinen entlässt, hält seine zig Filialen werden die steigenden Pers. -kosten (jedes Jahr 3%) auch noch den Minigewinn auffresse, dann gibts wieder ne KE, das dieses endlose Schema die Aktionäre hier noch nicht geschnallt haben, wundert mich sehr
Was gibts bei LH? Jede 3 Jahre ne neue Anleihe, damit die Pensionen und die abartigen Gehälter finanziert werden. das Ding hat real noch ne EK-Quote von 2%. Irgendwann wach ich morgens auf u7nd hör aus dem Radio die Insolvenz von denen |