Wer ist Shortseller m. seinen gepuschten Beiträgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.00 23:42
eröffnet am: 09.09.00 00:38 von: Aktienstar Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 10.09.00 23:42 von: brontal Leser gesamt: 2674
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.00 00:38

100 Postings, 8733 Tage AktienstarWer ist Shortseller m. seinen gepuschten Beiträgen

Für meine Begriffe jemand, der mit für die Punkteverteilung im Arivaboard verantwortlich ist. Hat sich JP auch von dem vor den Karren des Narren spannen lassen? Was meint Ihr zufälig im Arivaboard Erscheinenden Teilnehmer? Bitte keine Antworten vom Clan!!!!!!  

09.09.00 00:41
1

100 Postings, 8733 Tage AktienstarNormalerweise müßte ich jetzt nach den Regeln im

Arivaboard gegen die Pressefreiheit gesperrt werden? Sind die Handlanger des JP dazu bereit oder lernt hier endlich jemand etwas dazu?  

09.09.00 00:42

1664 Postings, 8818 Tage Tyler DurdanKomm doch bitte in den Chat Aktienstar...

dann können wir das in einem persönlichen Gespräch diskutieren.

Grüsse,
Tyler Durdan  

09.09.00 00:59

100 Postings, 8733 Tage AktienstarTyler Durdanb gehört offenbar auch zur

Punktekommission!.... oder?  

09.09.00 01:09

754 Postings, 8913 Tage ML2711Ich würde auch gern diskutieren. Hätte Dir Tyler

einiges zu sagen :-(((  

09.09.00 01:14

3148 Postings, 8888 Tage short-sellerGääääähn ! o.T.

09.09.00 02:05

1664 Postings, 8818 Tage Tyler Durdan@ ml2711

Hallo,

wenn Du mir einiges zu sagen hast, dann schreib mir doch einfach eine Mail. Denn mit dem Chat und Dir, das klappt scheinbar nicht so ganz...

Grüsse,
Tyler Durdan  

09.09.00 03:34

754 Postings, 8913 Tage ML2711Mail schicken ?.

So wie bei eMail an Dich?.
Gruß
ml2711  

09.09.00 11:33

485 Postings, 8780 Tage LuisDa ist wohl wieder der Sieger los! o.T.

09.09.00 15:43

1664 Postings, 8818 Tage Tyler Durdan@ml2711

Hallo,

der Film heißt: "e-Mail für Dich" und wenn Du so aussiehst wie Meg Ryan, kannst Du auch ein Photo mitschicken :-)

Grüsse,
Tyler Durdan  

09.09.00 17:32

2504 Postings, 8926 Tage foscaMorgen Tyler,

habt Ihr jetzt ein Date ;)  

09.09.00 21:24

754 Postings, 8913 Tage ML2711fosca Du wirst mir unsymphatisch!.

Steckst du mit Tyler unter einer Decke?. Warum mischt Du Dich da ein?. Hatte ich mit Dir ein Problem?.
Derzeit übst Du Dich gut in Steitigkeiten!.
Gruß
ml2711  

09.09.00 21:41

1664 Postings, 8818 Tage Tyler Durdan@ ml2711

Hallo,

ich glaube nicht, daß fosca mit mir unter einer Decke steckt. Aber warum fragst Du ihn: "Hatte ich mit Dir ein Problem ?" ?
Hattest Du ein Problem mit mir ? Ich kann mich nämlich gar nicht erinnern, mal etwas mit Dir zu tun gehabt zu haben, außer, daß ich mich mal über die Bewertung Deiner Aussagen beschwert habe. Wobei es nicht um die Aussagen ging, sondern darum, daß jemand einen Einzeiler mit "gut analysiert" bewertet hat. Ich denke also nicht, daß ich ein Problem mit Dir hatte und hoffe Du hast keins mit mir.
Da Du mir keine Mail geschickt hast und auch hier nicht postest worum es geht, kann ich nur weiter rätseln.

Also hoffe ich, daß wir bald miteinander "reden" oder sonstwie kommunizieren können um zu besprechen worum es geht.

Grüsse,
Tyler Durdan  

09.09.00 21:47

754 Postings, 8913 Tage ML2711Tyler Durdan es ist alles gut :-&

Wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Warum so aufgebracht?.
Nur über den Spaß?.
Sei nicht so überheblich und schone Deine Nerven für die Börse.
Gruß
ml2711

 Ich würde auch gern diskutieren. Hätte Dir Tyler - ml2711  01:09 09.09.00  

einiges zu sagen :-(((

Das war ein Spaß :-)))

 

09.09.00 21:56

1664 Postings, 8818 Tage Tyler Durdan@ ml2711

Hallo,

also aufgebracht war ich nun wirklich nicht. Ich war eher etwas überrascht, da Du mir unbekannt warst.
Aber wenn es nur ein Spaß war, ist ja alles gut. Vielleicht habe ich einfach Deinen Humor nicht verstanden. Kann ja mal passieren.

Meine Nerven sind im übrigen ausgesprochen gut.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Wenn ich Deinen Humor schon nicht ganz verstehe, verstehe ich noch weniger, wie Du darauf kommst, daß ich überheblich bin. Aber vielleicht war das ja auch nur ein Spaß, den ich nicht verstehe. Ansonsten könntest Du mir das ja mal erklären, bevor ich wieder lange rätseln muß.  

09.09.00 22:52

831 Postings, 8898 Tage brontalHey Sieger !

welchen "Clan" meinst Du, den Denver-Clan ?
Ich bin dafür Dich zu sperren, weil deine ID mehr als 6 Buchstaben hat.
Diese Sperrungen, die dich betrafen waren nämlich alle TOTAL willkürlich und hundsgemein, aber wie ich sehe hast du dich ja wieder recht gut erholt.

Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin, du sorgst für gute Laune am board, so wie ml2219 mit seinen tollen Späßen.  

10.09.00 02:57

9 Postings, 8637 Tage smallcap@all

was'n das hier für'n kindergarten  

10.09.00 12:51

100 Postings, 8733 Tage AktienstarBrontal hat sich nicht

verändert, er ist weiterhin brutal, der Brontal!  

10.09.00 19:05

2742 Postings, 8823 Tage FluffyEtwas positives hat dieser Thread ja...

Brontal ist endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht !!! Wo hast Du denn die letzten Wochen gesteckt ???

Und Du hast eleich eine sooo tolle Idee mitgebracht (Sperrung von ID´s mit mehr als 6 Buchstaben) ! Kann ich nur unterstützen. Hmmm, ok, Storyhunter, short-seller, Tyler Durdan, Guru Brauni etc würden mir schon etwas fehlen...aber das ist eben der Preis alles Neuen. Pah, wer braucht die denn schon ?

Da bin ich mit meinen 6 Buchstaben ja gerade nochmal durch´s Raster gerutscht...

erzähl´ sofort, was Du die letzte Zeit si getrieben hast, sonst muss ich mir einen neuen Bordfreund suchen. Oder ich erschiesse den Hund meiner Nachbarn. Und das willst Du doch nicht verantworten ???

Immogrüsse
Fluffy













(Achtung, Sarkasmus)  

10.09.00 23:42

831 Postings, 8898 Tage brontalhey immogeier alter Knabe

ich hatte einen kleinen Durchhänger (ariva-mäßig) und habe nur ab und zu reingelesen.
witzig ist auch der chat, da hab ich schon ein paar mal reingeschaut.

Also lass den Hund der Nachbarn in frieden und genieße die unterhaltsamen Stunden mit dem "board-detektiv" sieger.

warst du schon im chat und hast du schon eine e-mail adresse für ariva Bekanntschaften ?  

   Antwort einfügen - nach oben