Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 282 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2781758
davon Heute: 1143
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 2001   

31.10.08 15:25

146 Postings, 6163 Tage BernhardowJa ... Ruhe bewahren ;)

... da Card ja bisher so ziemlich alles vermasselt hat, gibts die Einsetzung wohl auch nur ... zwangsweise.
LOL  

31.10.08 15:41

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoRuhe bewahren? Jeder nach seinem Temperament

Im übrigen hatten wir ja in den letzten Wochen ausreichend Zeit, uns auf das erwartete Szenario vorzubereiten. So ziemlich alles vermasselt? Warten wir noch ein wenig mit diesem Urteil. Aber momentan gibt es wohl niemanden, der dir ernsthaft widerprechen kann. Vielleicht geht es ja so aus wie mit dem dümmsten Bauern, der die dicksten Kartoffeln erntete. Ich gebe zu, es ist Wunschdenken, mit einem Schuss Sarkasmus. Aber das braucht man hier. Man kann ja nicht immer nur auf die Pusher schimpfen.  

31.10.08 17:28

377 Postings, 6311 Tage verlorenalso ich

kann euch sagen das ich mehr als enttäuscht bin vom Card! Ich meine, da erzählt der was von 100% übernahmen etc und am schluss haben wir ein Verfahren! Was ich aber so schlimm finde ist, das der uns so lange hingehalten hat obwohl der die Situation ja schon lange kannte!

Und immer wieder schrieb "in kürze" etc, das ist unmöglich das so was überhaupt an der Börse erlaubt wird! Was mich natürlich wundert, da gibt es doch noch viele ungereimtheiten....es wurde doch gesagt das dieses Gebiet am anfang 50:50 den beiden Gesellschaften gehört, mit der Option für weiter 16%. Dann kam die Meldung 100% warum? Was war der Grund von wem kam der Vorschlag mit dem 100%? Der Mongole oder Card? Wie konnte den GMG Norwest beauftragen wenn sie das Grundstück gar nicht besitzen??? Das geht doch gar nicht oder?

Und noch immer scheint es mir so als legt der Card nicht alle Karten offen auf den Tisch! Ich glaube nicht das Tubi einfach so das Unternehmen verlässt und das in dieser Lage! Card könnte doch gerade jetzt sagen was da gewesen ist das der Vertrag platzte? Ich mein wenn jemand zuerst zu 50, dann zu 66 und am schluss zu 100% übernahme zustimmt, da muss es doch was geben warum der jetzt abspringt! War es die nicht gezahlte Leistun g bis zum 15. April? War es was anderes von Card? Welche Vorderungen hat der Mongole was will er genau?

Er schrieb ein Update aus dem ich nur rauslesen kann es gibt ein Verfahren, ok. Am Anfang schreibt er so ein Wirrwes Zeug, von einem Mongole, dann einer Group, dann einer Vertrauenserklärung von einer Tochtergesellschaft die die Lizenez besitzt etc???? HMMMMMM??? Sind jetzt alle im Gerichtsverfahren involviert, klagen wir die ganze Mongolei oder was??

Alles nur meine Meinung zu dem ganzen - Keine Verkaufs oder Kaufempfehlung

Wir wissen von genau gar nichts! Das könnte er doch alles schön zusammenfassen lassen und einen 2 - 3 - 4 Seiten Bericht seinen Aktionären vorlegen. Was verheimlicht er? Mein gefühl sagt mir das da was ist!

Wäre ich die BSC würde ich den Handel nicht freigeben bis der genau erklärt was da passiert ist und nicht das erneut andere hier investieren und keine Ahnung haben was eigentlich abläuft!  

31.10.08 18:53

50 Postings, 6196 Tage aliasHandel? Noch dieses Jahr? Wer glaubt dran?

31.10.08 19:14

1672 Postings, 6290 Tage knudICH...

31.10.08 20:47

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoVerloren

Wäre ich die BSC würde ich den Handel nicht freigeben bis der genau erklärt was da passiert ist

Bist du aber nicht und das ist gut so. Schau dir mal die CTO an. Weshalb wurde die angeordnet? Richtig, wegen des angekündigten NI. Und wenn der jetzt zurück gezogen wird, geht es mit Handel weiter. Alles weitere ist Sache der Aktionäre (Rechenschaft fordern? Card entlassen?) Wir Kleinanleger sind da allerdings nicht gefragt. Im übrigen würde ich jetzt erst mal abwarten. Heben wir uns die Generalabrechnung mit Card auf, wenn wir mehr wissen. Falls wir es denn je erfahren. Aber wenn Card meldet "Mongole hat eingelenkt, NI folgt", werden ihm sehr viele Anleger seinen ganzen Bockmist verzeihen. Oder etwa nicht?

@alias
Bei GMG habe ich schon zu viel geglaubt. Also warte ich einfach ab.  

31.10.08 21:08

146 Postings, 6163 Tage BernhardowDas wäre wirklich schade ...

"Heben wir uns die Generalabrechnung mit Card auf, wenn wir mehr wissen."

Es eignet sich hervorragend, als Lückenfüller ... ;)
Ausserdem, klingt das so nach "Wer zuletzt lacht ... lacht am besten" ... oder besser gesagt, man findet immer Gründe weiter zu warten ... ob beim verkaufen von Aktien, beim beurteilen von Gesamtsituationen oder ... Personen.

Es gibt dazu übrigens auch ein Krankheitsbild genannt, Prokrastination ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Prokrastination  

31.10.08 23:55

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoNö, das Lachen ist mir schon länger vergangen

Aufschieben (auch Prokrastination, Aufschiebeverhalten, Handlungsaufschub) ist eine Bezeichnung für das Verhalten von Menschen, das Erledigen notwendiger, aber dem Einzelnen unangenehmer Dinge immer wieder zu verschieben.

Warum sollen wir jetzt irgend etwas tun? Gibt es was wichtiges? Verkaufen? Wo? Bei L&S? Bitte, ich nicht. Noch mehr auf Card rumprügeln? Haben wir doch schon zur Genüge gemacht. Was wissen wir denn über die tatsächlichen Abläufe? So gut wie nichts. Wir wissen, dass Card sich in seiner öffentlichen Darstellung verhalten hat wie ein Depp. Vielleicht auch ansonsten (selbst das wissen wir nicht mal genau). Aber das dürfte dir ja nichts neues sein (siehe Jeff bei ENG)

Selbst als Lückenfüller eignet es sich nur noch bedingt. Wir könnten wieder mal auf Bleumaxe & Söhne einhauen. Aber das wird auch irgendwann langweilig.

Ansonsten haben wir alles zig-mal gedreht und gewendet. Jeden Stein x-mal umgedreht. Jede Menge Befindlichkeiten ausgetauscht. Und nun warte ich einfach mal ab.  

01.11.08 00:21

227 Postings, 6348 Tage LGLion@all

Nachdenken ist eine höchst zwecklose Beschäftigung,
so lange man nichts von den Tatsachen weiß...

George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950

01.11.08 01:11

146 Postings, 6163 Tage BernhardowSebaldo ...

... das war nicht als Handlungsanweisung zu verstehen sondern eher als Zustandsbeschreibung ... Darüberhinaus, hatte ich gehofft ... den einem oder ... anderem, ein Lächeln entlocken zu können, denn von Prokrastination ... hatte ich bis dato nichts gehört.

01.11.08 21:29

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoBernhardow

Tja, da habe ich es mir mal wieder zu einfach gemacht. Ich setze halt immer gleich alles in Handlungsanweisungen um. Aber ansonsten kann ich dich beruhigen. Ich habe gelächelt. Von Prokrastination  habe ich bisher auch noch nichts gehört. Die Symptome sind mir allerdings nicht unbekannt.

Habe noch ein wenig recherchiert. Und - wie immer - findet man neben düsteren und beängstigenden Beschreibungen auch Beruhigendes.

http://www.zeit.de/campus/2008/04/aufschieben-report?page=all

Na wer sagts denn? Nachdem ich jetzt weiß, dass Aufschieber durchaus produktiv sein können, lehne ich mich zurück und... prokrastiniere, na ja, ich schiebe einfach weiter auf. ;)  

03.11.08 01:36

1672 Postings, 6290 Tage knudna...

steigt die Spannung? Gibts was neues von der BCSC? Kann ja nur noch um wenige Tage gehen...

Zum Schenkelklopfen ein Posting aus einem anderen Forum:

"Auf jeden Fall hat die BCSC nicht zum Handel gezwungen und wird das auch vorrausichtlich nicht so schnell tun!
Das kann ich noch anfügen. Mehr sagen sie nicht...
doch: Sie wünschen den investierten einen positiven Ausgang...GMG ist sehr gefragt"

Jeder, der selbst Kontakt zur BCSC hatte, muss bezweifeln, dass Holland, Mc.Cartney oder Pickard einen derartigen Müll absondern... Bleibt nur die Alternative "frei erfunden"...  

03.11.08 11:04

680 Postings, 6359 Tage swingtrader28@knud

"Auf jeden Fall hat die BCSC nicht zum Handel gezwungen und wird das auch vorrausichtlich nicht so schnell tun!
Das kann ich noch anfügen. Mehr sagen sie nicht...
doch: Sie wünschen den investierten einen positiven Ausgang...GMG ist sehr gefragt"

Ein typisches Schwachsinnsposting, insbesondere das "GMG ist sehr gefragt"...aber der User war ja auch immer einer der "besser Informierten", der immer schön e-Mails mit "geheimen" Inhalt geschrieben und auch immer so großartige Aussagen wie "wir stehen kurz vor der Ziellinie" getroffen hat.

Was soll man also davon halten?

03.11.08 20:27

1671 Postings, 7496 Tage MarkicDummschwätzer...

...fragt doch selber nach! Mir ist es im Übrigen egal, was Ihr glaubt. Das ist genau das, was mir geantwortet wurde auf meine Fragen. Ich kann euch auch gerne die Mails "mit geheimen" Inhalt weiterleiten um sie euch bestätigen zu lassen?! Könnt ihr diejenigen dann selber fragen.
Warum antwortete McCartney und nicht Holland?? Das wüsstet Ihr, wenn Ihr "Kontakt zur BCSC" gehabt hättet die letzten Wochen.

Was interessiert euch den im Übrigen, was ich woanders poste? Habe es weder hier noch auf WO getan.
Und ich habe auch meinen Nick nicht versteckt wie der Ihr beiden...bei mir ist es überall der gleiche.
Ferner habe ich immer nur dass geschrieben, was ich auch gedacht habe, mit den "geheimen Inhalten".
Das heißt ja nicht, dass ich mit allem recht habe/hatte?!

Fakt ist:
die BCSC hat geantwortet, dass GMG selbst den Antrag auf Handel vor Wochen gestellt hat.
Das sie den Investierten wünschen, dass das eventuelle Outcome zur Zufriedenheit führt aber
sie nicht mehr und genauer auf das Thema eingehen. Punkt.
Das hat weder mit Abschluss oder Scheitern zu tun, noch habe ich jemand gesagt, dass er sofort
bei L&S kaufen oder verkaufen soll und ich habe auch nicht gesagt, dass alles "toll" aussieht...

Also, hört auf, und fragt selber nach, wenn Ihr englisch könnt und zieht nicht jeden ins Lächerliche.
Möchte mal sehen, wer dann auf seine Schenkel klopft und euch als "Schwachsinnige" betitelt...

03.11.08 20:30

1672 Postings, 6290 Tage knud@swingtrader

Weiss der Geier, welches Motiv diesen user zu solchem Blödsinn antreibt...
Vielleicht hat er noch nicht erkannt, dass sich die Pusherei erledigt hat...  

03.11.08 20:38

1671 Postings, 7496 Tage Markicknuddel

Was treibt Dich denn zu dem Blödsinn an?! Ein weiterer User hat ja schon erkannt, dass Du hier komischerweise am meißten postest...

Frag nach anstatt ein dummes Maul zu haben! Und wenn Du dann behauptest andere Antworten zu bekommen, lügst Du! ;-)  

03.11.08 20:43

1671 Postings, 7496 Tage MarkicKnuddeldi

ach was weißt was?! Ist mir scheiß egal...eine Mail hat sicherlich nichts mit pushen oder bashen zu tun, sondern hat nur die Ankündigung der letzten News bestätigt, dass GMG Handel anstrebt und das (wie in den News behauptet) selbst getan hat. Das hat weder was mit Ausgang des Ganzen zu tun...sondern zeigt nur, dass das, was in der News stand auch gemacht wurde...ob Handel jetzt urplötzlich kommen sollte, wie ihr Double vermutet (obwohl schon seit ein paar Wochen dieser Antrag steht) oder doch noch dauert, ist total egal...

Spielt wieder alleine weiter...  

03.11.08 20:53

7707 Postings, 7065 Tage kukki...

Da hat sich wohl wer arg verzockt und nun pippi in den augen.
Wir müssen es dann wieder ausbaden wenn kleine kinder meinen sie hätten ahnung von aktien und könnten damit reich werden. :(  

03.11.08 20:58

1671 Postings, 7496 Tage MarkicLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.08 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

03.11.08 20:59

5101 Postings, 6615 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.08 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

03.11.08 21:01

7707 Postings, 7065 Tage kukkiUnd der nächste

hat nicht lange gedauert. Mal schauen wann der "doktor" wieder reinschaut und seinen schwachsinn zum besten gibt. :(  

03.11.08 21:13

1671 Postings, 7496 Tage MarkicDoktor Kukki

war doch schon da?!  

03.11.08 21:19

7707 Postings, 7065 Tage kukkiDie sektenmitglieder

verblöden jedenfalls zusehends.
Kein wunder wenn man nur schrott im depot liegen hat und von den bösen "bashern" vorgeführt wird.
Bald ein jahr zwangsaussetzung bei dieser klitsche und die andere betreibt insolvenzverschleppung um noch ein paar gutgläubige lemminge melken zu können.  

03.11.08 22:28

7554 Postings, 6519 Tage sebaldoHier kann man nur blödeln

Etwas anderes lässt der Threadkaspar nicht zu. Wenn jemand ernsthaft über GMG diskutieren will, dann wäre es vielleicht günstiger, das in den anderen Thread reinzustellen. Das ist übrigens nicht "mein" Thread. Aber er hat den Vorteil, dass er sich in der richtigen Abteilung (HotStocks) befindet und Blödlaberer ausgeschlossen werden können, während wir uns hier im Talk (also Quatsch-) forum tummeln.

@Markic
Mach dir nix draus. Hier wird nur grob gestrickt und den Titel "Pusher" bekommst du ratz fatz. Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen, was an der Veröffentlichung der Antwort-Mail Pusherei oder gar unglaubwürdig sein soll. Vielleicht sollten doch einige mal überlegen, was sie da schreiben. Ausgenommen natürlich Kukki. Der kann hier schreiben, was er will, da ihn ohnehin niemand ernst nimmt. Narrenfreiheit nennt man sowas wohl.  

03.11.08 22:56

7707 Postings, 7065 Tage kukkiErnsthaft

über gmg diskutieren?!  Bist du wahnsinnig? Du hast wohl immer noch nichts dazugelernt nach deinem ausscheiden aus der sektengemeinde.

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben