...fragt doch selber nach! Mir ist es im Übrigen egal, was Ihr glaubt. Das ist genau das, was mir geantwortet wurde auf meine Fragen. Ich kann euch auch gerne die Mails "mit geheimen" Inhalt weiterleiten um sie euch bestätigen zu lassen?! Könnt ihr diejenigen dann selber fragen. Warum antwortete McCartney und nicht Holland?? Das wüsstet Ihr, wenn Ihr "Kontakt zur BCSC" gehabt hättet die letzten Wochen.
Was interessiert euch den im Übrigen, was ich woanders poste? Habe es weder hier noch auf WO getan. Und ich habe auch meinen Nick nicht versteckt wie der Ihr beiden...bei mir ist es überall der gleiche. Ferner habe ich immer nur dass geschrieben, was ich auch gedacht habe, mit den "geheimen Inhalten". Das heißt ja nicht, dass ich mit allem recht habe/hatte?!
Fakt ist: die BCSC hat geantwortet, dass GMG selbst den Antrag auf Handel vor Wochen gestellt hat. Das sie den Investierten wünschen, dass das eventuelle Outcome zur Zufriedenheit führt aber sie nicht mehr und genauer auf das Thema eingehen. Punkt. Das hat weder mit Abschluss oder Scheitern zu tun, noch habe ich jemand gesagt, dass er sofort bei L&S kaufen oder verkaufen soll und ich habe auch nicht gesagt, dass alles "toll" aussieht...
Also, hört auf, und fragt selber nach, wenn Ihr englisch könnt und zieht nicht jeden ins Lächerliche. Möchte mal sehen, wer dann auf seine Schenkel klopft und euch als "Schwachsinnige" betitelt...
|