"PS: Es darf, kann und sollte hier und heute bis 23.59 Uhr getippt werden. Die 28 wäre noch frei ;-)"
ok, darf ich noch ändern, ich würde dann € 28,03 anbieten - nur wer groß denken kann wird auch erfolgreich sein, hehehe
Wäre eine absolute Wunschvorstellung, nicht die € 28 selbst, sondern die mehrfachen massiven Schwankungen täglich nutzen zu können bei einem so massiven Anstieg.
Ich halte ja seit Monaten immer etwas in der Hinterhand, selbst ein 90%iger Ausstieg formuliere ich als all out um mal die Karten absolut ehrlich auf den Tisch zu legen, denke das aber viele es genau so wie ich halten, ganz gleich mit welcher Stückzahl oder Summe man unterwegs ist.
10% im Risiko zu behalten, dürfte niemand schlaflose Nächte bereiten, weil man deren Gewinn nicht vor einem erneuten Rücksetzer realisiert hat.
Aktuell, selbst auf diesem schon hohen Kursniveau verstoße ich allerdings zum ersten Mal gegen meine eigenen Grundsätze der zügigen Gewinnrealisierung bei größeren Summen, bei Coba traue ich mich nur noch mit 50% auszusteigen - also eine deutliche Abweichung in meinem Tradingverhalten das sonst grundsätzlich dem Motto folgte, was ich habe, habe ich.
Bitte das ganze hier nicht wieder falsch verstehen oder interpretieren, ich habe nun echt die € 28,03 als Verkaufsorder für die immer vorhandenen 50 % eingetragen und jeder Gewinn wird bei Rücksetzern genutzt um einige Stück mehr zu kaufen, aber die Abverkaufmenge bei Anstiegen bleibt konstant - ja, ich halte es für möglich das zumindest für einen kurzen Moment der Kurs in diese Höhe gehen könnte - auch wenn es total verrückt noch immer erscheint.
Die richtige Nachricht und einige viele welche ggf. Zocken wollen mit automatischem Einstieg in sehr schnell steigende Kurse könnten es möglich machen, zumindest die € 26 und dann kann man sich immer noch zumHandeln "gezwungen" sehen und ggf. schnell die Verkaufsorder anpassen.
Bis auf wenige Träumer, sorry - werden wohl fast alle gerne bei € 26 und mehr verkaufen wollen - ist eben Bank Aktie und keine Tech Aktie
PS: Falls nicht Feb. dann eben März, hehehe |