Nordnet's neue Webseite - unbenutzbar?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.07 17:31
eröffnet am: 21.09.07 17:31 von: joejoe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.09.07 17:31 von: joejoe Leser gesamt: 2077
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.09.07 17:31

589 Postings, 7096 Tage joejoeNordnet's neue Webseite - unbenutzbar?

Wer von euch nutzt auch Nordnet und ist nun gezwungen deren neues Webinterface zu nutzen? Und wie gut kommt ihr damit zurecht?

Ich bin jedenfalls ziemlich verzweifelt... alles geht viel langsamer als früher (mehr Mausclicks, relevante Information ist verstreut, Font ist zu klein). Ich hatte ja gehofft, dass die sich einsichtig zeigen würden und die alte Version auf dem Netz lassen würden. Leider war dem nicht so.
Dabei war Nordnet wirklich gut - besonders das L2 Xetra Orderbuch war cool! Und man brauchte keine TAN für die Order - da war man schnell im Markt, wenn man will.

Mir scheint's so, also ob sich da (wieder mal) ein Informatiker produziert hat (bin selbst einer ;), der keine Ahnung von GUI Design hat und vor allem noch nie Aktien intraday gehandelt hat! Es wimmelt von Gimmicks, aber brauchbar sind die meist nicht.

Kennt jemand eine gute Alternative zu Nordnet mit ähnlichen Konditionen (kostenloses L2 Orderbuch Xetra, günstige Ordergebühren < 10 Euro, Wertpapierkredit)?
consors: teuerer, kein kostenloses L2...
flatex: billiger, aber kein L2 und anscheinend auch instabiler
sbroker: teuerer, kein L2
Im Notfall werde ich eben doch auf flatex umsteigen.

Sorry, aber der Frust musste raus,
joejoe  

   Antwort einfügen - nach oben