Ich bin wegen einer möglichen Jahresendrally bei 15,94 €. Falls es höher geht freue ich mich, sollte es nochmal deutlich tiefer gehen, greife ich zu und freue mich später...!
Der letzte Tipp in 2024 und ich sehe ein "dickes Brett" bei 16€. Allerdings möchte ich mit Optimismus ins Jahr 2025 gehen und deshalb verlasse ich das alte Jahr mit 16,29€ als Sylvesterkurs.
Auch ich möchte mich bei Nordlicht71 für die Spielleitung bedanken. Top-Job !
Allen Mitspielern drücke ich die Daumen, wünsche euch Gesundheit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Börsenjahr.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien Der Greyhound
Da lass ich mich mal überraschen wie weit ich dann wieder daneben liegen werde. Wenn das ARP kurz pausiert zwischen 23.12 und 1.1 kann ich mir am 23./27. und dem halben 30. bei (dünnen?) Umsätzen so ziemlich alles an Kursen vorstellen.
Allen schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Fesstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für das angenehme Jahr hier im Tippspiel und natürlich an Nordi für die tolle Organisation!
geht klar an den Tippspielgründer und Ehrenvorsitzenden Walther Sparbier 2 und Rang 3 kann sich ganz knapp kein Geringerer als Lynx ergattern. Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch!
ist, wie schon abzusehen war, mit 4 Siegen und 12 Punkten der Tippfuchs spread09!! Hut ab vor dieser Leistung! Gratulation und das besondere Foxtärä ab: