deluxxe
: Der Witz ist, dass Nordex derzeit noch eine
kleine Markt-Unterbewertung aufweist. Normalerweise könnte NDX bereits um die 26,15 Euro stehen, tendenziell sogar darüber, wenn man den DAX-Chart der letzten 10 Tage drüberlegt.
denn die haben größere Köpfe und legen sich auch keine verschiedene IDs an. Gelle bigtwin und jetzt aber Hopp und geh melden.
Wie hat gestern noch unser bigtwin geschrieben:
" Bigtwin : nikkei? #1872 08.09.15 07:14 .. habe ich widersprüchliche anzeigen... aber zzt 300 pkt minus ..also tief rot..an solchen tagen hat nordex in der letzten vergangenheit schon gerne mal 1 euro abgegeben ,somit wäre nordex heute im verlauf des tages bei ca 23,43.....würde sich mit mein pers kursziel decken... "
kann mir einer erklären wie ein schein sich entwickelt zb hebel 12...den mann ca bei 24,80 gekauft hat der aber zwischen zeitlich auf 25,6x war dann runter auf ca 2416 um dann wieder auf 26,05 zu steigen...und nun wieder unter 25,00 fällt---
da verliert mann doch ordentlich an wert bei solchen bewegungen oder...
bigtwin
@ ulm wie wäres es mit dir ..mit einer erkärung...?..du bist doch schein spezi oder täusche ich mich da..
richtig recherchieren! Betraf den später gelöschten Beitrag von xmarkx! Ich habe noch nie meinen Nick geändert! Die Unterstellung finde ich nicht angebracht!