es ist schon beschämend, das der Nordex Kurs nicht einmal mit dem Dax steigt, obwohl in den letzten drei Monate Aufträge genug gemeldet wurden, wahrscheinlich reicht das immer noch nicht um den Kurs zu beflügeln, was soll denn noch gemeldet werden damit es endlich los geht. Nur Fukushima ähnliche Meldungen , bringen den Kurs hoch, das kann doch nicht sein, bei den letzten Meldungen sind AUFTRÄGE generiert worden, nicht nur eine AKW Explosion in XY. Das passt in keinem Verhältnis zu der realen Komponente. Nach Fukushima bei 9,40 OHNE AUFTRAGSMELDUNGEN. Dann zweimonatige Meldung von Aufträgen die die Lage von Nordex eigentlich stabilisiert hat, und was ist, die Aktie liegt bei 6,17€, passt absolut nicht zusammen. Wer drückt und steht auf der Bremse... Da will ich nur hoffen das Frau Klatten nicht aufgibt und wieder aussteigt, auch wenn der Investor SKion/momentum capital und die institutionellen Anlegern aus in Großbritannien, Deutschland und der Schweiz sich bei de KE plaziert haben, was hilft es wenn nur Verluste gefahren werden, wie lange macht Klatten da noch mit. Jan Klatten weiss es, kann er seine Frau noch solange an Nordex binden bis der Kurs wirklich explodiert, ich hoffe ja, dann dann komme ich auch wieder an meinen EK Kurs.WIND AUF !!! |