Ganz in Gegenteil. Nein, stimmt so nicht. FAST ganz im Gegenteil.
Einstiege posten is wunnebaa, machen wir alten Säcke ja auch in regelmäßig unregelmäßigen Abständen. Eigentlich fast immer, wenn das Posting & der Einstieg zeitlich (aber v.a. punktemäßig!!!) nah beieinander liegen.
Ich weiß von vielen Dingern, die ich von anderen per BM bekommen habe (und von denen ich sicher bin, dass es stimmt, weil ich auch Dinger im MaxSL bekomme), die nicht gepostet wurden, weil man entweder einen Alarm hatte und nur mal eben schnell... oder ne automatische Order, die nicht gepostet wurde, weil ein Anruf dazwischen kam oderoderoder...
Und GENAU DAS ist das Problem: Ein Einstieg wird gepostet (zeitnah) und drölfndreißig Sekunden später kommt ...irgendwas... und man hat den Rest noch nicht formuliert. Jetzt gibt es Leser (ob still oder nicht), die traden sowas mit (ob still oder nicht).
Sage mir keiner, dass er das nicht auch schon mal gemacht hat, v.a. als Newbie! Mach ich heute noch - wahnie postet was, ich schau auf meinen Schard, ey, habbisch noch gar nicht gesehen, stimmt! Aber ich habe MEINEN Tradingstil und nehme (sorry wahnie!) wahnie für nicht mehr als eine Stimulanz meiner grauen Zellen (wobei, das is n Fernet auch - also, wahnie, du wurdest geadelt, das sorry kannste für zukünfige Beleidigungen bunkern!).
Newbies fallen gerne auffe Fresse. Und ich hab schon BMs bekommen, da legt so mancher vor Gericht mehr als n Hunni hin, weil ICH (also der Schnitzelfriedhof) dafür verantwortlich bin, dass die Nase im Minus ist, weil ICH ja geschrieben hätte, dass es long geht. NEIN, ich schrieb ICH geh long... aber das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Lange Rede, kurzer Sinn (scheiße, gleich kommt der Käsehobel und maßregelt mich wieder): Einstiege (und am besten auch die Ausstiege) Posten is voll OK. Aber bitte zeitnah!! Lieber sind (nicht nur mir) Marken, Linien, Schnittmuster, verwackelte Gedanken, die den eigenen Kopp zum Nachdenken bringen.
Und ihr ganzen stillen Mitleser: Wenn ihr schon nicht posten wollt, bleibt beim Mitlesen, lasst das Mittraden!!!!111elfelfelfzwölf!!!!!!!!! ----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle! |