Norcom???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.00 11:06
eröffnet am: 22.11.00 10:55 von: Decathlon Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.11.00 11:06 von: Trueffel-Ferk. Leser gesamt: 1283
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.00 10:55

13 Postings, 9097 Tage DecathlonNorcom???

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, außer den schon bekannten höheren Kosten.
Es scheint, daß Norcom im Moment in größeren Paketen verkauft wird.  

22.11.00 11:06

817 Postings, 9035 Tage Trueffel-FerkelNicht daß ich wüßte, außer daß zur Zeit...

...einfach nur vieles in größeren Paketen verkauft wird. der Weizen genauso wie die Spreu...und noch immer ist nicht so recht ein Ende abzusehen. So sehe ich das. Wen es bis jetzt noch nicht erwischt hat, den erwischt es eben noch. Bevor wir allgemein nicht mindestens das Level vom letzten Oktober erreicht haben (da wo es anfing so furchtbar gut auszusehen) wird es keine Ruhe geben. Dann allerdings denke ich wird Norcom ein guter Kandidat für eine schöne Erholung sein.

Im Prinzip mach die Börse ja jetzt auch nur das was sie immer schon machte. Übertreiben halt, erst in die eine, dann in die andere Richtung, einmal in kleinen Schritten, dann in großen Schritten, dann mal wieder in kleinen Schritten.

Denkt mal an den Wanderer mit dem Hund. Der Hund läuft mal ein gutes Stück vor, dann bleibt er wieder zurück und schnuppert, aber er wird letztlich immer wieder beim Herrchen sein.

Der Hund ist der Markt, wer allerdings das Herrchen ist, darüber bin ich mir bis heute noch nicht so 100% im Klaren...

Gruß tf  

   Antwort einfügen - nach oben