Richtig,charttechnisch ist das alles nicht Neues für mich und für viele andere hier. 5 wave theorie ist auch alles alter Hut, allen bekannt.
Wichtig ist, das dies bei kleien Werten die eien engen markt haben und wie heir im Besonderen mit Nachrichten Kurse machen nicht anzuwenden ist, meienr Meinung nach, ander können andere Meinung vetreten.
Die fundamentale Situation bei slglf.ob ist wichtiger. 685 Millionen Aktien ist eine Menge und die Frage bleibt ob der Kurs die 0,20 bis 0,50 Dollar sieht in absehbarer zeit ( dieses Jahr aber nicht im 75 Grad Winkel sondern langsam bei steigendem Volumen )oder ob:
weitere Kapitalerhöhungen anstehen ( geht nur wenn neue Topnachrichten kommen an denen keiner vorbei kommt und die nicht ignorierbar sind )oder ein Reverse split betrieben wird. Wenn letzteres sich abzeichnet oder eintritt möchte ich keine Silverado Aktien haben auch keine kleine Stückzahl.
Es muss eher eine weitere Kapitalerhöhung kommen und Nachrichten dass die Anlage ( Feasibility Study) und die Finanzierung der Greenfuelanlage möglich wird, dann sähe es sehr gut aus !
Solange beobachte ich und wen ich das Gefühl habe das es greift steige ich vorher ein um sicher zu gehen vielleicht etwas höher als jetzt aber auch bei 0,50 Dollar und drüber wäre mir lieber einzusteigen da dann die Möglichkeit besteht ab 1 Dollar in den Nasdaq aufgenommen zuwerden und die Scheiss Pinksheets/OTCs endlich verlassen würden. |