Seit ich diesen Satz :"Silverado knows what they are doing when it comes to mines." gelesen habe, warte ich auf news von Garry, die diese Aussage nicht hohl klingen lassen. Soetwas äußert ein Politiker doch nicht nur aus Nettigkeit. Eher liegt die Vermutung nahe, dass der Mann bestens informiert ist und garantiert demnächst nicht als Trottel dastehen will wenn Silverado pleite geht. Sei es wegen nicht vorhandener Goldvorkommen oder wegen Manipulationen von Brokern. Meine Theorie / Hoffnung ist, dass Congressman Wicker genau weiß, Silverado kann in den nächsten 2 Jahren nicht pleite gehen. Ganz im Gegenteil. Der Mann hat u.U. Informationen oder Absicherung von höheren Stellen.
Die Zeiten von Manipulationen sind nun hoffentlich Vergangenheit.
Also einsteigen, dabeibleiben oder besseres Investment finden.
Viel Glück allen Drei :-)
Congressman Wicker commented that the project was not just good news for Mississippi, but also for America. “This is a great companye that we are partners with now. Silverado knows what they are doing when it comes to mines. They’ve been in business for the better part of four decades. We have a top-flight corporation signing on with the state of Mississippi today, and with cutting-edge technology. We’re going to be state of the art here when it comes to developing the next phase of energy right here in our backyard.” |