in nachhinein betrachtet ist es klar das wir wieder so tief gefallen sind. Die in dem von Melu gebrachtem Chart dargestellte Range nach unten wurde erfüllt.
Da mir leider die Mittel fehlen kann ich nicht weiter aufstocken. Aber das Halten meiner Anteile fällt mir bei diesem Invest sehr leicht.
Vom Zeitraum sehe ich eine Wartezeit bis zum ersten Produktionsstart der ersten Fabrik. Dies wird also dann wohl noch mindestens ein Jahr, wahrscheinlich 2 dauern.
Auf dem Weg dahin beabsichtige ich mein Invest zu refinanzieren, sprich, ein kleiner Teil dient der Finanzierung. Der Rest geht long. So die erste Fabrik funktioniert werde ich meine Shares besonders gut festhalten. Wenn dies so ist sehe ich einen Anlagezeitraum von 5 bis 7 Jahren.
Eigentlich ist es wahrscheinlich nicht von Interesse was eine Einzelperson von einem Invest erwartet. Eine gewisse Action bei Invests ist auch bei mir gegeben. Bei Silverado möchte ich jedoch warnen, jetzt gekauft und in 2012 (ggfs später) verkauft gibt ein steuerfreies Polster oder auch ein Vermögen.
Danke auch für all die besonders Engagierten die mich in meiner These immer wieder bestätigen!
Hab mich nur mal gemeldet, ähnliche Wortphrasen geb ich dann vielleicht in einem hallben Jahr wieder von mir, ist wohl besser so.
Bon weekend Mathou |