Nokia wurde zu unrecht weggeblasen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.11 15:36
eröffnet am: 12.02.11 13:29 von: mark403 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 18.02.11 15:36 von: lauderdale62 Leser gesamt: 8805
davon Heute: 2
bewertet mit -6 Sternen

12.02.11 13:29
6

15 Postings, 4853 Tage mark403Nokia wurde zu unrecht weggeblasen.

Nokia versucht einen Neuanfang mit Microsoft und einem neuen Betriebssystem

meiner Meinung nach wurde die Aktie zu zu unrecht auf den Markt geschmissen.

ich bin überzeugt, daß die schnelle Reaktion des Aktienabsturzes durch Computersysteme verursacht wurde.

Auf sicht von ein paar Jahren wird sich zeigen wer Recht hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle die Nokia noch einmal günstig erwerben konnten!

 

14.02.11 18:14
1

5 Postings, 7142 Tage UkarlosZukunft

Ich hoffe du hast Recht,im Moment bedauer ich Nokia zu 8,20 € gekauft zu haben,aber ich denke ,das auf längere Sicht diese Aktie wieder den im zustehenden Wert erhält  

14.02.11 20:48
1

2554 Postings, 5487 Tage agutiWeggeblasen

wurden die Arbeitsplätze in Deutschland  

14.02.11 21:36
2

4021 Postings, 6158 Tage MikeOSMicrosoft hat sich bisher unfähig erwiesen konkur-

renzfähig auf dem Mobilfunkmarkt zu sein. Hatte selbst ein O2 Xda und heute seit mehr als einem halben Jahr ein HTC Desire. Der Unterschied zwischen windows mobile und google android ist krass.
Samsung, HTC und Motorola überrollen mit dem Android den Markt. Nokia und MS reagieren m.E. zu spät.

Nokia zu Recht im freien Fall.  

14.02.11 21:40

4021 Postings, 6158 Tage MikeOSMit bisher meinte ich das Zeitalter der Smartphone

18.02.11 10:41
2

24466 Postings, 7140 Tage EinsamerSamariterSo ein Quatsch...

"ich bin überzeugt, daß die schnelle Reaktion des Aktienabsturzes durch Computersysteme verursacht wurde." ...

boooahhh! Was für eine Äußerung.....
-----------
Erfolgreich sind die, die angefangen haben.

18.02.11 15:36

144 Postings, 6533 Tage lauderdale62Da kann ich nur meinem

Vorredner beipflichten.
Wir werden Ende des Jahres wieder bei zeistellige Kurse sehen.
Die kooperation von Nokia mit Microsoft ist das beste was Nokia passieren konnte.
Der neue Chef von Nokia (früher bei Microsoft) weiß wohl wo der Hase läuft . . .
Gruß und schönes WE
lauderdale  

   Antwort einfügen - nach oben