Grüsse Dich, Mein Anwalt und auch ich stehen gerne der BAFIN zur Verfügung. Ich habe nix gemacht nicht mal gekauft...ich habe nur das geschrieben was ich bewertet habe...Und das die Anal Männer uns von alleine wieder hoch treibne werdne habe ich auch hier geschirebne.. Siehe Commerzbank Forum mein Beitrag und auch hier Auszug von Gooood Trader... Die Chart Jungs und Freaks werdne bald im Arrow UP ein Umkehrsignal sehen .. der Arrow UP ist ein Trend Indikator.. Wir haben 4 Tag hohöer SK wie es aussieht..da ist es klar das ein egrosse Kerze kommen wird..sprich Volumen nimmt zu und es geht weiter hoch.. Genau wie beweret... Daher hat nix mit Mainipulation zu tun..beim OIL habe ich 1000% gemacht oder willst Du mir sagen ich kann mit ein paar hunder EURO den Future of OIL USD manipulieren ? Am Ende waren es ein paar tausend EURO..in 1 Tag.,.. Und darauf habe ich vor Tagen hier hingewiesen..Es geht nur um die Dnymiak.. Rollt die Dynmaik steigt Momentum..und mit jeder News positiv sind zu erarten..geht das ding von alleine auf +2 EURO Und dann ab 3 EUR steigen die Bauern ein....Kann jeder lesen.. Und hier der Goodmond Komentar...ganz plötzlich 2 EUR..möglich mit Kerze..lach.. it den Kursgewinnen in den letzten Tagen nähert sich Nokia nun dem Widerstand bei 1,62 Euro an. Zwischen diesem und 1,333 pendelt der Kurs nun schon seit einiger Zeit seitwärts und mit dem Erreichen des Widerstands könnte eine kurzfristige Entscheidung anstehen. Schaffen es die Kurse nämlich über diesen, würde sich eine kleine Bodenformation zeigen, mit der Gewinne bis auf knapp 2,00 Euro möglich wären. Kursverlauf vom 11.07.2012 bis 26.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde) www.godmode-trader.de/nachricht/...m-Entscheidungslevel,a2885668.html Und ich habe versprochen Ich werde am Montag allein zeigen was der Arrow up machen wird..der Trendsignal.. Er köntne drehen...wenn heute SK höher ausfällt..dann sind ganz schnell +2 drin..das Volume nimmt zu... Gruss Nokia Minister des Forums |