wollte auch auf einen rebound von nokia spekulieren, aber um so länger ich recherierte umso mehr fand ich negatives...von den lächerlichen aussagen nokias (android ist nur hype und kinderspielerei) bis zum nicht nutzen von android bis zur benutzung von windows Phone. Wenn man wenigsten zweigeleisig fahren würde so wie htc z.b das tut. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass nokia auf sicht von 2 jahren handys auf dem markt bringen die android und apple smartphones übertrumpfen können.
um nokia wieder auf vordermann zu bringen bräuchte es ein smarthone das android und apple smartphones überlegen ist...aber nokia hat windows phone ja nicht mal exclusive...
also ich seh da mal schwarz....einzige chance wäre wohl wenn nokia windows exclusive hätte und diese ein perfektes betriebssystem brächten...aber momentan sind sie noch nicht auf androids höhe....oder sie steigen auch auf andorid um..
aber all dies scheint ein bischen zweifelhaft...
auserdem knabbert nokia ab jetzt an den roten zahlen....da gibs für den kurs meist kein halten mehr
chancen sind noch da den rebound zu schaffen...aber ich lass die chance anderen:-) |