Weltbild bezüglich Handys zerstören...aber du zwingst mich dazu: @nihilsine du schreibst immer das BBRY sich durchsetzen wird , wegen der Sicherheit etc. , aber sein wir mal ehrlich den Normalkunden interessiert es einen Dreck ob das OS sicher ist , sonst wäre Android nicht so poulär , man will eher ein schönes OS mit vielen Apps und ein Ökosystem.
Das stimmt so nicht. Bisher wurde dieser Sicherheitsaspekt nicht wirklich ernst genommen und falls doch wollte man es nicht wahr haben. Aber es rückt immer stärker in den Vordergrund. Und Sicherheit wird auch für den Endkunden immer stärker vor Bedeutung. Und das ist mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Grund für BBRY bein Endkunden. Es ist ein revolutionäres Betriebssystem. Hier könntest du natürlich sagne, welches OS drauf ist spielt keine Rolle. Ja das stimmt. Den Endkunden interessiert das nicht. Aber die Bedienung, die APP-Verfügbarkeit (dank JellyBean), BBM etc. setzten BBRY weit von Nokia ab. Kein anderes Handy kommt an die Multitasking Fähigkeit von BBRY ran. Nicht zu vergessen der HUB (dieser ist einmalig) genauso die Tastatur. Die Sicherheit ist viel mehr für unternehmen interessant , deswegen ist ja BBRY auch führend in Unternehmen allerdings kann BBRY nicht wirklich ein Ökosystem vorweisen welches auch für Unternehmen Kosten spart , siehe MoA etc. Nokia hat es schon geschafft jetzt mit WP langsam Marktanteile zurück zu erobern die Marktanteile von BBRY sind immernoch im freien Fall , ob BB 10 das aufhalten kann ist denke ich noch unsicher
Wieder falsch. BBRY hat mit QNX ein OS geschaffen, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei MDM und EMM den Standard setzen wird. Unternehmen brauchen kein Ökosystem. Sie wollen ein sicheres Handy, womit die Areitnehmer glücklich sind und das sich perfekt in das Unternehmen eingliedern lässt. Dank dem Mikrokernel ist QNX prädestiniert für die Industrie und Unternehmen allgemein. Balance hebt sie nochmals ab. Und mit BES werden sei EMM definieren. Außerdem sagst du das BBRY in USA große Marktanteile zurückholt , mag schon sein aber mit einen Marktanteil von z. Z. 0,9% müssen sie schon viel mehr tun , und Nokia gewinnt schon Marktanteile und Microsoft kann auch PR für WP in den USA zahlen die haben mehr Geld und Zeit als BBRY.
Machen sie doch. Guck dir mal an was da alles schon gemacht wurde. Superbowl Werbung. Alicia Keys ist das Aushängeschild...und vernachlässige niemals die Präzens von einem Superstar wie Alicia. Sie wird durch diverse amerikanische Städte touren und das Produkt promoten. Dann noch die unzähligen BBRY Youtube Videos. Der Schriftsteller (Name fällt mir gerade nicht ein, aber auch sehr berühmt) promotet das Produkt auch. Verizon wird während Ostern einer der größten Werbekampagnen ever für das BBRY fahren (laut einem Typen von seekingalpha der selbst in diesem Segment als Berater tätig ist). Nicht zu vergessen in Indien , Cananda & UK hat das BBRY schon Marktanteile zurückerobert und Verkaufsrekorde gebrochen. BBRY ist auf dem Weg zur Besesrung. Und macht zur Zeit alles richtig. Verizon und Co. das die sich absichern wollen gegen die Marktdominanz gegen IOS u. Android ist mir auch bewusst , allerdings wären sie nicht so interessiert daran wenn sie Verluste mit WP einfahren würden , und ich sehe es als ein gutes Zeichen das exklusiv Modelle vorallem für Verizon auf den Markt gebracht werden , spricht meines Erachtens dafür das von einer gewissen Nachfrage ausgegangen wird
Doch wären sie. Verizon und CO. nehmen gerne ein bisschen Verlust in Kauf, wenn sie dadurch iOS und Android schwächen können. Es ist der Albtraum von Verizon und CO. nur zwei Player auf dem Markt zu haben. |