Hi Masterle, leider ist deine Wortwahl unglücklich mit "Fakt" und dann "meiner Meinung nach" :-) Ich bin aber auch deiner Meinung, dass die Zahlen im 3 Quartal nicht so böse werden können, wenn man die bekannten infos zusammen zählt. wenn der turnaround schon geschaft wäre, dann wären wir bei 3,5-4 Euro mindestens. deshalb chr1, meine meinung nach, wenn du vorsichtig investieren willst, dann steige bei 4-5 euro ein (und die analysten kaufen rufen). die die jetzt drin sind, glauben halt eine gute chance mit nokia zu haben, halt ein wenig mehr rendite zu erwirtschaften und gehen dafür ein größeres risiko ein. da du anscheinend nicht so technisch unterwegs bist und nicht trends siehst (Karten), die manch andere investierte sehen. (übrigens, ich habe hier 3-5 Monate still mitgelesen, bevor ich mich traute meine meinung zu äußern, da ich erst mir so viel technisches wissen anlesen wollte) . ich vergleiche das ein wenig mit Cola, die schmeckt mir und deshalb kann ich darin gut anlegen. nokia, was sie technisch machen, gefällt mir und ich glaube auch, dass sich die qualität durchsetzen wird und kann darin anlegen. ist halt technisch einfach nicht so einfach zu beurteilen, wie was zu drinken. noch ein tipp, für die risikoaversen: wartet ab, bis wp8 draussen ist und alle tests dazu laufen, lest diese durch und beobachtet die leute, ob sie wp8 annehmen. wenn ihr das gefühl habt ja, dann könnt iht nokia kaufen und könnt wahrscheinlich euren einsatz ggf. immer noch verdoppeln. wp8 ist die große unbekannte im moment, wie sich das bs am markt behaupten wird. alles meine meinung, keine kaufempfehlung |