" #41668 3 17.05.13 21:33 wie naiv seid ihr eigentlich??? Auch wenn ihr es nicht verdient habt, gebe ich euch eine Antwort, um mich hier anständig zu verabschieden. Wie könnt ihr behaupten, dass ich nichts zur Gesellschaft beitrage??? Ich trainiere z.B. seit 5 Jahren eine Jugendmannschaft ohne 1 cent zu verdienen, engagiere mich an einer freien Schule.ut mir leid, das schreiben zu müssen- tut mir selbst weh... "Ich berate einen Hedgefund"habe ich geschrieben. In der Hoffnung einen Kunden zu finden und das wirklich mal tun zu können. Ok, das war mein Fehler. Es ist etwas übertrieben. (Ich werde es bei Seeking-Alpha rausnehmen, damit ihr zufrieden seid). Ich habe ein Buch geschrieben- was ist schlimm daran? Liest es durch- es ist rein technisch- nix Nahrungsmittelspekulation etc. Aber das Buch würde Handpuppe gar nicht verstehen... Ich habe zuerst als Physiker gearbeitet (Produktion und Service), danach Erziehungsurlaub gemacht und habe nun auch einen normalen, sehr sozialen Beruf. Börse ist mein Hobby, vielleicht mehr als ein Hobby, weil ich seit ca. 20 Jahren jede freie Minute Zeit darin investiere. Aber sicher nicht weil ich dafür bezahlt werde.... Und schon gar nicht, weil das Geschreibsel hier im Forum den Kurs in eine Richtung drückt. Und schon gar nicht bin ich ein Hedgefund, der im Hochhaus sitzt etc... @zahnloser. Bin sehr enttäuscht von dir, dass du der Handpuppe auch noch zustimmst. Ausser dass ich euch nicht zitiert habe bei den Artikeln (wofür ich mich entschuldigt habe- hätte ich schreiben sollen:"Idee stammt von zahnloser"???) :-)), dachte ich, wir sind uns immer mit Respekt begegnet?! Jetzt gibst du diesem Pseudonym einfach recht. Ausserdem: Meist habe ich nur zu Nokia geschrieben (95%)- in Nebensätzen nur über Deutschland und Politik gejammert. Jetzt wird das in den Mittelpunkt gestellt... Lasst mich doch nun bitte einfach in Ruhe und schaut auf euren eigenen Mist. Ausserdem habe ich nie behauptet, bei Nokia irgendwie recht zu haben. Ich habe mich mit Q1 getäuscht, dazu stehe ich. Aber es hatte ja seinen Grund. Dazu ist es ein Forum, oder? " Für die die Glauben das Urb den Durchblick hat, hier mal sein eingeständnis. Er ist nicht unfehlbar. mal schauen wieviele er hier noch in die Wüste schickt. max scheint ein guter kandidant zu sein ... |