" die Frage ist nicht wo der Kurs gerade steht sondern welche Substanz in dem Wert noch steckt und ob es ein fähiges Management bei Nokia gibt. Wenn die Ausverkäufer bei Nokia fertig haben und das Unternehmen ganz unten angekommen ist könnte es wieder interessant werden. "
Das selbe schreibst du jetzt schon wiederholend seit du verkauft hast, auch damals warst du der Meinung das da nicht mehr so viel Substanz ist, sonst hättest du ja schliesslich nicht verkauft.
Die Frage wieviel perspektive in einem Unternehmen Kurs steckt, hängt auch immer von der persönlichen Einschätzung ab.
Im übrigen Bezog ich mich auf dein Post, in dem du schreibst, dass Nokia nur mikrige Kursteigerungen gehabt hat.
Wenn ich mich wieder auf meinen vorheriges Post beziehen darf...jeder kann selbst ausrechnen wieviel % Kursteigerung in den letzten 27 Monaten zu verzeichnen waren.
Auch du wirst dann zum Schluss kommen müssen, das Nokia stärker als der Markt gestiegen ist.
Wenn du was gefunden hast, wo du dein Geld besser investieren konntest freut mich das für dich.
Aber hör doch endlich mit dem Nonsens auf...das man mit Nokia kein Geld verdienen konnte.
Die Rendite war für jene die gekauft haben, als die Kanonen donnerten, und mit +XXX Prozent raus sind nicht von schlechten Eltern...und mal ganz erhlich wenn ich hunderte Prozent im Plus bin dann frage ich nicht mehr ob ich ein oder zwei Prozent mehr hätte rausholen können...man sollte sich freuen das die Spekulation so gut aufgegangen ist!
Gruß Orleon
|