Hallo Jungs, Das was wir heute hier sehen ist ganz normal. Und das unser Dax trotz USA fast Pleite weiter steigt auch.. Die AG Inhalber ( die Aktionäre) sind nur an Profit und an Gewinne interessiert. Man bebachte Nokia hat letzte Jahr Geld verdient und wird es mit weniger Personal in Zukunft nicht gleich weniger verdienen sondern viel mehr auf Kosten des Personals. Was leider dem Aktonäre nicht intersisert. Und zusammen mit einem Verbund von Nokia und MS in der beide Syergieen erschliessen werden, beide werden profitieren, wird auch MS viel Geld sparen trotz der Mrd an Nokia. Für den kleinen Mann der aktiv bei Nokia in der Operativen ist wird es immer schlechter. Für die Investoren wird es immer besser..die Gewinne steigen mit weniger Personal...Personal ist bei Nokia neben Entwicklung der 2 höchste Kostenfaktor....und das nicht nur bei Nokia ... Ich bin long bei Nokia...ich mache mir keine Gedanken...und erwarte nur positives zur Hauptversammlung. Im Forum sagte es ich es immer wieder...und jetzt auch noch..ich stehte zu meiner Meinung; Es sind nur noch Tage bis die Aanlysten und Banken die 4 or 3 EUR für Nokia bewertet haben damit meine ich auch unseren Profi Depessche... her plötzlich wieder auf 9+ EUR schreiben werden darauf würde ich sogar wetten. Unser Markt ist erst ganz am Anfang, neue Produkte, neue Abschöpfungsmöglichkeiten durch Pads, Smartphone Markt mit anknöpfen zu können auch hier wieder Geld zu verdienen... ý Besser können die Aussichten nicht sein. Vergleichen wir doch mal die Auto Hersteller hier; Noch blüht alles (es sind die Zahlen aus 2010 die Leute freuen sich. machen Party ...). der kluge Investoren dagegen macht sich zwischen den Zeilen Gedanken, was morgen noch am wachsen ist..und nicht heute. . Wir handeln ja schliesslich die Zukunft an der Börse. Was heute und gestern war interssiert kein Menschen mehr. Auch hier der Bezug zu Nokia, was Nokia für einen Markanteil 2010 or 2009 hatte intersisert kein Menschen mehr. 2011 ebenfalls.... Im Vergleich dazu unser Autobranchen : Steigende Produktionskosten, steigende Treibstoffkosten, steigende Preise, Inflation.... Wir in der EU werden Rückgangn haben noch imn Q3 ...zeichnet sich heute schon aus....im Auto Sektor, die In China machen unsere Autobranche Glücklich.. Doch was machen unsere Autobauer wenn der Yuan aufgewertet wrid und Dollar als Leitwährung ersetzt ...? Dann kommen alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, damit meine ich die Kurse...der Unternehmen...vs 2010 bei fast 100% Und wir bei Nokia....haben erst gerade Motorola übernommen und in unser Nokia -Siemens Network integriert...
Welche Aktie gibt mehr Möglichkeiten als Nokia heute ? Welche Aktie ist bezogen auf 2012 / 2013 unterbewertet ? Ich bleibe bei meiner Bewertung...Nokia nächste Jahr wieder über April 2010 + 12 EUR, Aber ich habe wie im ganzen Forum bekannt, keien Ahnung von den Märkten und Börsen und schreibe nur verrückte und kranke Geschichten.... Gruss Anfänger Xpress p.s. Zitait vom Profi User Weltumradler...Wir werden den Erfolg langfristig haben - wir schwimmen gegen den Strom |