das Wort "engagiert" wird dann richtig so geschrieben, nur mal so am Rande. Was den Kurs angeht, müssen wir bis zum Q4 warten, wobei das Weihnachtsgeschäft sich positiv auswirken sollte.
Neues Format mit Ulli Potofski: Der 58-Jährige moderiert ab 13. Januar 2011 an jedem Donnerstag um 19.30 Uhr über die wichtigsten Themen des bevorstehenden Bundesliga-Spieltags. Die einstündige Sendung "Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau" wird live aus der Münchner Sky Bar Stadion an der Schleißheimer Straße ausgestrahlt.
, eigentlich müsste der Kurs bei mindestens ca. 2,60 stehen. Sollten die Amis großes Interesse haben, würden die die Aktie schon mal vorweg ganz schön auf Trab bringen. Ich glaube, die Luft ist so langsam raus und das Ding sackt (wenn auch nur kurzfristig) unter die 1,70. Zu 1,80 konnte ich di nicht bekommen, werde aber dem Kurs auch nicht nachlaufen. Sollte die Rakete wirklich zünden, viel Spaß euch.
ein Abo-Angebot an alle Haushalte verschickt. Ich habe mich entschieden dieses anzunehmen (Preis / Leistung stimmt!). Ich denke, dass dies in diesem Monat auch viele noch annehmen werden. Die nächsten Quartalszahlen werden uns alle positiv überraschen!
Für 12€ !! Hier könnte wirklich erhebliches Potenzial vorhanden sein.Neuer Finsnzvorstand Tomsic scheint hier das Ruder herumzureisen! Jetzt springen die ersten Banken auf Kursziel ersteinschätzung Berenberg sowie Morgan Stanlley 3€!! schaut man sich an woher Premiere /Sky herkommt könnte noch viel mehr Potenzial dahinter stecken. Murdock hat nur mal zur Erinnerung bei 17€ gekauft!! Wirtschaft läuft Bezahlfernsehen Sport sowieso nur bei Sky absolut Top!!