Guten Morgen liebe Mitleser,
hier eine Anmerkung zu den angeblichen Abzockerfirmen aus Zug und Zürich ( Schweiz ). Ich war einmal bei der Love & Play AG ( A0MZZG ) investiert - bitte jetzt nicht mehr kaufen, schon zu sehr gestiegen - es soll nur ein Beispiel sein. Ich bin zu 0,002 € bei der " Briefkastenfirma " aus Zug eingestiegen, obwohl alle sagten, das ist eine Schrottaktie, lass die Finger weg. Ich habe die Position lange gehalten und konnte sie vor kurzem für 0,038 € verkaufen. Das war ein Gewinn von sagenhaften 1.800 Prozent. In der Spitze war Love & Play sogar schon 5 Cent und alle rieben sich verwundert die Augen. Ich will damit nur ausdrücken : auch bei TrioBiotics könnte es zu einem starken Rebound kommen, oder kann das jemand 100 % ausschliessen ? Die letzten Tage wird doch wieder aber auch jeder " Schrott " mit 50 bis 100 % Plus in die Luft gejagt. Deswegen bleibe ich investiert und kaufe auf diesem Niveau bei 3 Cent nach; für die, die hier viel höher eingestiegen sind und viel Geld bis jetzt ( hoffentlich noch nicht alles realisiert ) verloren haben tut es mir Leid. Aber das ist mir auch schon häufig passiert. Einmal bist du der Börsenguru, dann wieder der Verlierer.
Einen schönen, stressfreien Börsentag wünscht Euch Kurshellseher |